Und zack habe ich auf Eigeninitiative hin einen Termin am 5.9.
Haste mal frech gefragt, warum die sich von sich aus noch nicht gemeldet haben? 😏
Und zack habe ich auf Eigeninitiative hin einen Termin am 5.9.
Haste mal frech gefragt, warum die sich von sich aus noch nicht gemeldet haben? 😏
Joa im Sommer zwischen 20-80% und im Winter zwischen 40-80%. Das werde ich brav einhalten und überwiegend 11kw laden 😂 Nur das Vollgas anfahren muss ich mir abgewöhnen, da ich den Wagen aber noch keine Woche habe geht das wohl in Ordnung 😬
Hehe, das ist bei mir auch nach über einem Jahr noch nicht weg. Aber so ne kurze Leistungsspitze muss er mal abkönnen. 😏
Macht das bei 5,5kw und 11kw einen nennenswerten Unterschied für den SOH? 🤔
Nein, bezüglich SoH macht das keinen Unterschied. Da ist es schon eher wichtig, die empfohlenen SoC-Grenzen einzuhalten.
Ich lade derzeit meist mit 1,84 oder 3,7kW. Mit entsprechend hohen relativen Verlusten. Aber mehr gibt meine PV nicht her.
Und wenn man sich die Anweisung zum Update liest, bestätigt sich das "Schwarmwissen" das Forums zum Thema Busruhe und Sicherung 19.
Hätte nur noch als nächster Schritt gefehlt:
- Führt auch das nicht zum Erfolg, fragen Sie im Forum nach!
😜
Man stelle sich vor, es gäbe in so einem Forum eine Funktion in der Art einer direkten Konversation, wo sich zwei user auf kurzem Wege mal so richtig die Meinung sagen könnten... 🤔🤷♂️
Muss auf der Rechnung des AH das Modelljahr stehen?
Danke
Der Nettolistenpreis des Grundmodells muss mit dem auf der offiziellen Liste der förderfähigen Fahrzeuge übereinstimmen. Das Modell aus der Liste (welches deinem Preis entspricht) wählst du im Antrag aus. Das muss zusammenpassen, dann klappt auch alles.
habt ihr alle einen Zugang zu Erwin ?
Eine Stunde kostet 7€ netto. Das kannst du auch... 🤓👍
Oder aber bis IONITY in Linthe (rund 370 km)
Wenn man der Dessauer Rennstrecke widerstehen kann... 😏😜
Na hoffentlich ist es dann bei dir damit behoben. Den Fehler gibt es ja auch bei 3.0-Fahrzeugen und sollte eigentlich mit Neuaufsetzen der Software oder Steuergerätetausch beseitigt werden. Leider sind scheinbar nicht alle Werkstätten dazu fähig.
Leute Ihr redet hier völlig durcheinander!
Das ist hier mal wieder das reinste Kommunikationschaos
Genau das hab ich kommen sehen...
Aber ich kann mir nicht schon zum Mittag so viel Popcorn reinziehen. 🥴