Leider werden unterschiedliche Autos auch unterschiedlich gut segeln und müssen dann rekuperieren. Funktioniert nicht, selbst wenn alle extrem diszipliniert wären.
Der Vorschlag war ja auch mehr hypothetisch... 🤓
Leider werden unterschiedliche Autos auch unterschiedlich gut segeln und müssen dann rekuperieren. Funktioniert nicht, selbst wenn alle extrem diszipliniert wären.
Der Vorschlag war ja auch mehr hypothetisch... 🤓
Gibt es denn hier jemand, bei dem das Blitzen durch das 3.0 Update verschwunden ist? Oder blitzt es munter weiter?
Viele Grüße,
Thomas
Frage an Enyaq2020 ...
Du erfreust dich doch immer noch des blitzenden Displays trotz Update, wenn ich mich recht erinnere. 🤔
Schau mal hier, da hat er das erwähnt:
Ich bin zum ersten Mal so weit unterwegs, dass ich nicht zuhause laden muss. DC laden 50kW funktioniert problemlos, aber beim AC (22 und 43 kW) bekomme ich nicht mehr als 10,5kW (Auto warm und Akkustand unter 20%). Was mache ich falsch?
Danke
Nichts. Der Enyaq kann AC nur 11kW!
Ich stelle mir gerade die A8 zwischen Augsburg und München vor und da sägezahnen alle, wie soll das synchron funktionieren, denn nur dann macht es Sinn🤔
Einfach mit Abstandstempomat hinter jemanden herfahren, der das macht...😏
Also reicht, wenn der erste das macht.
Wenn du 70kW erreicht hast, ist das Auto auf jeden Fall nicht begrenzt. Der regelt dann strikt bei 50kW ab. Dann hatte es bei dir andere Gründe.
Beim e-Golf bekommt man die Räder mit etwas Geschick selbst bei trockener Straße zum quatschen.
Was erzählen die Räder denn so wenn sie in Quatschlaune sind? 😜
Wahrscheinlich überlegen sie schon, wie sie deine VIN auf ein anderes Fahrzeug übertragen bekommen... 😏
Beantrage doch einfach ein paar Tage später (nach der Zulassung). Ich würde da kein unnötiges Risiko eingehen.
Die Rechnung sieht gut aus. 👍
Wie bremst du etwa nicht mit dem linken Fuß 😄?
Um optimal Wärme zu erzeugen nutze ich bevorzugt beide Gleichzeitig 🤪.
Hätt ich auch gedacht, dass ein Porschefahrer mit links bremst. Wie kann man den denn sonst artgerecht bewegen? 🤔🙈