Haben die so eine Angst, dass ich es noch vor der Erstzlassung verkaufe??
Die lesen hier mit und wissen was du vor hast... 😏😋
Haben die so eine Angst, dass ich es noch vor der Erstzlassung verkaufe??
Die lesen hier mit und wissen was du vor hast... 😏😋
Autohändler sind - mit wenigen Ausnahmen - in meiner moralischen Respektliste mittlerweile ziemlich weit unten angeordnet. Die müssen sich das bei mir in Zukunft erst verdienen, ansonsten gleich immer untendurch.
Wie willst du denn mit dieser Einstellung in Zukunft noch an ein Auto kommen... 😏😆😆
Danke! Das aktivieren mit der mit der App klappt leider immer noch nicht. Wenn ich den Ladevorgang per App stoppe, kann ich danach nicht wieder neu das Laden starten.
Irgendwo liegt der Hund begraben...
Was sagt denn die App, wenn du die Ladung unterbrochen hast?
Die Studie Vision iV kam damals noch gänzlich ohne B-Säule... das sah cool aus. 😎
Hallo!
Leider habe ich noch kein Update...
Bei der App ärgert mich derzeit am meisten, dass wenn man lädt und mit der App dann unterbreche, ich dann nicht mehr den Ladevorgang über die App wieder starten kann.
Kommt diese Möglichkeit nach dem Update?
Danke
Das funktioniert doch auch vor dem Update schon.
Was zeigt dir die App denn an, wenn du die Ladung per App unterbrochen hast?
Hast du vielleicht "Stecker immer entriegeln" aktiviert, so dass ggf. der Stecker nicht als korrekt eingesteckt erkannt wird? Ich habe "immer verriegelt" und kann die Ladung jederzeit wieder per App aufnehmen.
Der Glatzkopf mit der Saftpresse hat doch auf YT schon vor zwei Jahren seine schlechten Erfahrungen mit Allego dokumentiert. Da reichen ein oder zwei Videos aus, um von einer allzu hohen Erwartungshaltung an Allego runterzukommen...
Und das „Klimaanlage (BETA)“ ist in der iOS Version immer noch drin
Unter Android in 5.2.4 ist das auch noch drin. 🤷♂️
Über ioBroker mit YAHKA und VWCONNECT Adapter wären diese Funktionen prinzipiell über die Apple Home-App realisierbar.
Wenn ich sowas lese, muss ich immer irgendwie an Twister denken...
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich melde mich auch mal kurz wieder.
Mein RS steht ja nun seit fast 3 Wochen im Zentrallager meines Händlers. An für sich hatte ich die Order rausgegeben, Übergabe ca. Mitte Dez. reicht mir.
Der nextmove Beitrag von letztem Freitag zum Thema "Verlängerung der Haltefrist ggf. kurzfristig, spätestens zum 1.12.22, Antrag dazu liegt der EU-Kommission schon vor,.." hat mich dann doch verunsichert. Gestern gab´s nun nichts Neues dazu.
Habe meinen Händler jetzt gebeten alles zu unternehmen, damit ich am Freitag damit den Hof verlassen kann. Dann gibt´s auch von mir Fotos, Fotos,...
Schönes WE zusammen
Du hast doch nicht etwa vor, ihn nach nem halben Jahr wieder zu verkaufen? 🤔😌
Ja. Kostet 0€.
Kann man das wenigstens in Raten zahlen? 🤔😜