27.121 kWh
Nur die Zeit zählte weiter, denn das Fahrzeug war ja nicht mehr angeschlossen und bereits über 300 km entfernt
Aber das ist doch ein Tausender-Trennpunkt und kein Komma... 🤔😜
27.121 kWh
Nur die Zeit zählte weiter, denn das Fahrzeug war ja nicht mehr angeschlossen und bereits über 300 km entfernt
Aber das ist doch ein Tausender-Trennpunkt und kein Komma... 🤔😜
Na seht ihr... von wegen "Dickschiff", der Enyaq schwimmt in der Kompaktklasse! 😏😆
Habe nach dem update einen peak von 150kw ladeleistung. Dachte es gibt nur die 135kw oder die 180kw batterien. Welchen akku habe ich denn jetzt
Zweites Indiz beobachten:
Wird die Ladeleistung recht lange gehalten oder fällt sie recht schnell ab?
Das ist doch ganz normal und menschlich. Wenn man sieht, dass ein Ziel nicht mehr erreicht werden kann, sinken Motivation und Einsatz auf ein Minimum... 😏😜
Wenn die, die immer nach Technologieoffenheit schreien mal etwas offener für neue Technologien wären, würden sich BEV auch viel schneller durchsetzen... 😏
Noch im Dezember hat Scholz NorthStream als „privatwirtschaftliches Projekt“ bezeichnet, in den Vorgängerregierungen war er an der Entwicklung und Realisierung des Projektes auch indirekt beteiligt, zumindest hat er nicht auf Alternativen gesetzt, weil ja Gas so billig ist…. Heute behauptet er, er hätte schon lange gewusst, dass sich Deutschland damit erpressbar macht….. (Der „daran hab ich keine Erinnerung…….“- Kanzler)
Jaja, der Olaf...
"An die Lottozahlen von letzter Woche kann ich mich nicht erinnern. Aber die von nächster Woche habe ich schon immer geahnt." Oder so ähnlich... 😏
Abgelehnt!
Wenn ich meinen in die Garage stelle, stecke ich eigentlich immer das Kabel an, damit tagsüber der PV-Überschuss reinkommt. Ich habe "Automatisch entriegeln" immer aktiv und Eny lädt, lädt mehr, stoppt, lädt, stoppt usw. Das hat nichts mit dieser Einstellung zu tun.
In dem Fall wird das Stoppen und Wiederaufnehmen aber von der Wallbox gesteuert. Der Fragesteller stoppt aber über die MySkoda-App und kann dann nicht mehr über die App starten. Ggf. ein Unterschied?
Den i3 so früh sterben zu lassen, sehe ich auch als eine Art von Provokation.
Da muss ich widersprechen. Der i3 sollte eigentlich schon viel früher sterben und die Produktion wurde mindestens ein Mal (bin fast der Meinung sogar 2x) über vorherige Planung hinaus verlängert. Und 9 Jahre Bauzeit (2013-2022) ist für heutige Zeiten sehr lang, zumal er optisch kaum verändert und nur technisch angepasst wurde. Der 42kWh-Akku war zuletzt aber auch nicht mehr wirklich konkurrenzfähig. Die Auswüchse am oberen Ende der Produktpalette sind mir aber auch zuwider.
Korrekt. So ist der Plan wenn nichts dazwischen kommt.
Wenn du mir verrätst an welcher Brücke, dann bekomm ich das Winken evtl. sogar mit
Geplante Abfahrt ist 5:30 Uhr. Eine halbe Stunde eher als üblich um einen evtl. Ladestop unterzukriegen. Aber ich denke das wird gar nicht nötig sein.
A11, AS Bernau Nord. Siehe auch mein Standortnupsi auf der Mitgliederkarte. Aber da bist du ja schon um etwa 7.40 Uhr durch. Ob mein Melatoninspiegel das zulässt? 🤔😆
Morgen ist auch für mich das erste mal. Da gehts ab nach Berlin mal sehen wie weit ich mit den 100 Prozent so kommen werde. Eigentlich sollte es der enyaq ja in einem Rutsch schaffen wenn man gemächlich fährt.
Du fährst doch A20 und A11, ne? Wann fährst du los? Dann stell ich mich hier auf die AB-Brücke und winke dir mal zu... 👋🤓