Also ich finde auch, dass 117km/h viel zu schnell für diese Ausleuchtung ist... 😏😜
Beiträge von Stella
-
-
Stella ich musste noch nie!! S19 ziehen
*duckundweg*Dann kannst du ja gar nicht richtig mitreden... 😏
-
Das nervigste ist dieses Fach aufzumachen... um an die Sicherungen zu kommen...
Och das geht eigentlich. Erst eine Seite lösen, dann die andere. Nicht beide gleichzeitig, das ist unnötig schwer.
-
Ich bin auch der Meinung, dass ich die S-Pin bei der Abholung nicht eingeben musste, bzw. sie beim Enyaq (hier immer noch 0790) noch nie brauchte. Kann sein, dass das beim Anlegen des Kontos optional war, da es aber ohne ging, hab ich es nicht eingerichtet. Beim Born (ausgeliefert mit 3.0) musste ich von Anfang an mit der S-Pin hantieren. Diese wollte er anfangs auch vor jeder Fahrt haben, das kann man zum Glück aber abstellen.
-
Wenn Verlängerung regulär möglich wäre, kämen ganz Schlaue noch auf die Idee... noch eine, und noch eine, und noch eine... höhö, mein Auto steht 60m von der Wallbox entfernt.
Wer wirklich einen problematischen Stellplatz hat, ist mit einer kabellosen Wallbox und einem langen Spiralkabel gut bedient. Wenn sich die Gegebenheiten nach der Erstinstallation der Wallbox geändert haben, muss man halt mal nachsteuern (z.B. Tausch der Wallbox gegen eine ohne angeschlagenes Kabel). Ist zwar doof und teuer aber allemal sicherer als eine Kabelverlängerung.
-
Keine Wartungskosten...
PV-Komplettanbieter mit Mietmodell hassen diesen Trick. 😏😜
-
Ich habe ein Herz für meinen Makler

Aber geantwortet haben die noch nicht.
Wir haben unsere Anlage auch in die Gebäudeversicherung mit aufgenommen. Im Anlagenpreis war eine Versicherung von AIG für 5 Jahre enthalten. Die werde ich aber nicht verlängern.
-
Die Versicherung ist der Liebling der BEV Crashtests

Wolltest du da nicht kündigen? 😏
-
Was meinst du mit großer Anlage? 10 bis 30 kwp?
Ja, solche meine ich.
-
Danke für die Zahlen. Aber 2022 ist ja noch nicht ganz rum. Da wird wohl leider noch einiges an Netzbezug dazukommen, so dass dein Saldo auch für 2022 noch eine kleine Lücke aufweisen könnte. 🤔