Ich bin schon länger der Meinung, dass das Projekt SSP zusätzlich zum MEB und zur PPE derzeit noch zu ambitioniert für den Konzern ist. Gerade in Anbetracht der Probleme, die man bei den anderen beiden noch hat. Da wollte man wohl den dritten Schritt vor dem Zweiten machen.
Beiträge von Stella
-
-
-
Entspann' Dich, Alter, aber det is nich wichtich jetzt!!
Das ist wahrscheinlich der wahre Grund, warum Cannabis legalisiert werden soll. Dann regen sich die Leute nicht mehr so über die ganzen Missstände auf... 😏🤷♂️
-
-
Öhm ja. Ich meinte natürlich die Entriegelung des Steckers. Wenn der "Tankdeckel" nicht auf geht, öfter "Öffnen" auf der FB drücken.
Beim O3 hatte ich es andersrum. Da war der Schließer defekt und der Tankdeckel ging auch bei verschlossenem Auto zu öffnen.
-
-
Rechts in der Verkleidung ist eine Öffnung vorgestanzt. Diese muss man erst auffummeln, bevor man an die Notentriegelung kommt. Die ganze Verkleidung muss dafür nicht entfernt werden. ☝️
-
5 Erwachsene ist im Kofferraum aber auch ganz schön eng

Das Auto ist ein absoluter Geheimtip in Mafiakreisen... 🤪
-
Sieh einfach zu, dass du nicht mehr nach Berlin musst. Es lebt sich leichter... 😊
-
Seit letzter Woche habe ich SW 3.0. Gerade hatte ich einen außergewöhnlichen Bug/Feature im HUD: Mir wurde die GoogleMaps Karte im HUD angezeigt. Leider auf dem Kopf
. Das war bestimmt ein Bug. Aber es war vielleicht auch ein ungewollter Ausblick auf kommende Features. Seht selbst:Aber das blockiert das Sichtfeld ja schon erheblich, ne? Durch diese Projektion kannste ja nicht wirklich durchgucken. Also ob das als zukünftiges Feature so clever wäre?