Dazu als Ergänzung mal bezüglich Staudruck:
Screenshot_20221110_011525_Chrome.jpg
p in N/m² multipliziert mit der Querschnittsfläche A [m²] und dem Beiwert Cw [dimensionslos] ergibt dann eine Kraft [N].
Dazu als Ergänzung mal bezüglich Staudruck:
Screenshot_20221110_011525_Chrome.jpg
p in N/m² multipliziert mit der Querschnittsfläche A [m²] und dem Beiwert Cw [dimensionslos] ergibt dann eine Kraft [N].
Denke mal, da zieht sich das Auto irgendein vermurkstes Userprofil aus der Cloud. Scheinbar kann man dieses nicht 100% sicher über die "Synchronisieren"-Funktion vom Auto aus überschreiben. Wäre schön, wenn man über die App oder die Webseite das auf dem Server liegende Profil bearbeiten könnte.
Glück gehabt, schätze ich.
Damit meinst du sicher den Händler, ne? Weil du heute sowieso ins Autohaus gegangen wärst, wegen Stornierung... 😆😜
Schicket Auto! 👍
Wußtet Ihr eigentlich, dass man durch Schütteln des Smartphones ein Formular in der mySkoda-App aufruft? Mit dem sendet man den Fehlerbericht an Skoda. Kein Witz.
Mir hat das die Skoda Kundenbetreuung so empfohlen, weil meine App zickt. Habe ich gemacht und warte nun auf Antwort.
Jupp.
Die Suche findet eine erste Erwähnung in Mitte 2021:
enyaq-forum.de/forum/thread/?postID=26554#post26554Also nur alle 5 Minuten Anpassung der Leistung?
Und mir sind die 10 Sekunden der openWB schon zu langsam
Jo... und wenn CleverPV gerade zufällig ein Leistungsloch abtastet, lädt der dann 5 Minuten mit dem geringen Wert bis zur nächsten Abtastung? 🤔
Ich fahre einfach und wenn zur Neige geht der Akku, einfach an die nächste Ladestation HPC oder 11kW am 22er je nachdem.
Du machst es dir auch wirklich zu einfach! Wie willst du denn da am Stammtisch mitreden?
😏😜🤣
03/21 find ich etwas früh. Soweit ich weiß, ging es erst Ende April 2021 mit den Auslieferungen los. 🤔
Hallo Alusru.
Das könnte vielleicht auch dem Höhenprofil gelegen haben. Hiin nur bergauf - zurück nur bergab!? Die Differenz (7% zu 65%) finde ich schon krass, dafür dass das einzige was anders war, die Klima ist.
Grüsse.
Dennis
Hinzu haben sie 73% verbraucht (80% -> 7%).
Gibt es schon "Test-Ergebnisse"?
Ich habe dort welche bestellt. Siehe mein Profilbild (nicht den Avatar). Die von mir ausgewählten Kappen-Rohlinge sind leider etwas gewölbt, daher hat sich das Klebe-Gel-Badge am Rand etwas abgelöst. Hält aber trotzdem noch sehr fest. Bei nicht-gewölbten Kappen sollte das daher absolut zufriedenstellend funktionieren.
Alles anzeigenMoin,
gestern Abend der Enyaq Cupe RS im Test bei Grip. Teilweise sehr seltsame Bewertungen, vor allem der Verbrauchstest.
https://www.tvnow.de/shows/gri…%20-%20Das%20Motormagazin
Zu sehen in Teil 4 ab ca. Minute 2:30.
Der weite Teil ist danach.
Jo, über den Test wurde sich an dieser Stelle hier schon ausgelassen: