Ähm, gibts nur mit ME3, oder? 🤔
Beiträge von Stella
-
-
Trotzdem ist im Beschreibungstext die Rede von "Betriebsdauer"
Stimmt. Aber die Zeitangabe fehlt.
Naiver Ansatz: Hoffentlich haben sie nur vergessen, den Passus "Betriebsdauer" rauszunehmen... 😶
-
Oh, haben sie die Stundenbegrenzung jetzt rausgenommen? Wäre ja schonmal was... 🤔
-
Also meine Frau beherrscht das mechanische nach hinten schieben des Fahrersitzes mittlerweile perfekt ...

Und das trotz elektrischer Sitzverstellung? 🤔😏😆
-
-
Bei der Dezent-Felge sind die Löcher etwas kleiner. Man bekommt die Pinzette nicht auf beiden Seiten hinter die Griffrille an der Kappe, meist nur auf einer Seite. Und dann wird das eine ziemliche Fummelei, ständiges Abrutschen, einseitiges Heraushebeln usw.
Bei der Borbet Z hatte ich auch keine Probleme, ebenso bei den originalen Skoda- und Cupra-Felgen.
Mit ner Spitzzange habe ich mich mal beim O3 versucht. Folge: Kappen oberflächlich zerkratzt, aber nicht abbekommen. Habe mir dann ein Stück Draht zurechtgebogen, womit ich die Funktion der Pinzette hatte. Damit ging es dann.
-
Auch die originalen schraubenkappen lassen sich nur schwer anbringen (Schrauben sitzen zu tief) und ich habe sie in einer Tüte erhalten, um sie wieder auf die Sommerräder zu setzen. Gut ist, dass sie so tief sitzen, die überhaupt nicht sichtbar sind.
Das ist mir auch aufgefallen. Ich habe aber leider alle 20 Kappen draufgedrückt. Das wird ein Spaß im Frühjahr, die da wieder abzubekommen. Denke, das nächste Mal lasse ich sie dann auch weg.
-
Alles anzeigen
Hat jemand mit Erfahrung der Alufelge "DEZENT TZ graphite"?? ...habe diese in 19" für die Winterräder 235 auf beiden Achsen vorgesehen
Passen hier die Originalen Schrauben von den Regulus Sommerfelgen??
Bilder der Felge und ABE als Bilder
Danke Euch
Ich fahre die Felge auf dem Born mit den originalen Radbolzen.
Langstreckenfahrer fährt sie auf dem Enyaq, wenn ich mich recht erinnere.
-
Also wenn ich mal was dazu sagen darf...
Ich musste NOCH NIE das Auto in der App neu anmelden! Einfach warten, bis es wieder funktioniert. Alles andere ist purer Aktionismus.
-