Gut, dann schränke ich ein: Mit meinem Auto ging das nicht! Mehrfach ausprobiert.
Sollen wir jetzt alle zu dir kommen und das mit deinem Auto ausprobieren? 😏🤪
Gut, dann schränke ich ein: Mit meinem Auto ging das nicht! Mehrfach ausprobiert.
Sollen wir jetzt alle zu dir kommen und das mit deinem Auto ausprobieren? 😏🤪
Also die Mail ist bis heute nicht bei mir eingegangen, aber Neues gabs von Instadrive auch nicht. Schon jemand wieder etwas von denen gehört?
Genau so bei mir.
Bisher leider nicht. Habe mich bei denen im Juli angemeldet. Bisher nur der Status "beim UBA eingereicht". Dieses aber seit Mitte August.
Na dann wirst du noch etwas Geduld aufbringen müssen. Habe am 10.06. den Schein für meinen Born bei denen hochgeladen. Die haben den am 02.07. beim UBA eingereicht. Bisher kein neuer Stand. Der Prozess beim UBA muss irre aufwendig sein... 🤦🏻♂️
Ich hoffe nicht, denn diese Nachlässe können sich nur Händler leisten, die sonst zu teuer sind... 🤪
Ich glaube ich warte bis Mai nächsten Jahres, wenn sich keiner meldet. Dann geht er zur Inspektion. Dann können sie das Update mitmachen und ich nehm den kostenlosen Ersatzwagen.
Alles anzeigenhach das waren noch Zeiten mündliche Prüfung im Studium.
Prof: jetzt die Frage für die 1
Ich: verkackt
Prof: ok es ist eine 3
Ich: wtf....
Naja fragt heute kein Hahn mehr nach.
Merke... verkackte Prüfungen machen gleichgültig!
MIR DOCH EGAL!!! 😏😜😆
Da ich hier ja sowieso als "Oberlehrer" verrufen bin: Mir ging es um das "Watt", das als Einheit GROSS geschrieben wird, also kW oder kWh. Siehe EN ISO 80000-1.
Achso ja, natürlich!
Ich ging davon aus, dass mehrere Fehler in einem Wort bzw. Einheit nicht doppelt angekreidet werden... 😇
kWh !!
Es ging um eine anfängliche Ladeleistung am HPC, also kW! Allerhöchstens noch kWh/h...
Deshalb spricht man (besser) einfach gezielt vom Strom-, Gas-, Kraftstoffverbrauch usw. Dann ist alles gut.
Aber von Gas- und Kraftstoffverbrauch wollen wir doch am besten gar nicht mehr sprechen... 😜
Und man andere Sachen noch so oft wiederholen kann und man sie sich trotzdem nicht merkt 😋
Wie sich die Erkenntnisse doch alle 3 Monate wiederholen
Stell dich bei 0 Grad eher so auf 100 bis 110 kw
hzum Start ein.
Und nun ist OT over
OT ist, wenn der Admin pfeift...
Oder wie war der Spruch nochmal 🤔😜