Aber bei Clima-off laufen ja nicht mal die Lüfter 🤔 Da bräuchte ich derzeit auch an der Innenseite Scheibenwischer.
Beiträge von Stella
-
-
Das nächste Auto kommt aus China. Vermutlich fluche ich dann noch mehr ...

Da wird die Anreise ja dann noch viel weiter... 🙈😜
-
Das ist ja nicht erst seit dem Update. Im Geigentiel - das haben andere Modelle von Skoda auch und sogar schon laaange vor dem Enyaq. Meine beiden Yeti vor 10 und 5 Jahren hatten ein ähnliches bis gleiches Verhalten gezeigt.
Das ist bestimmt so ein simply-clever-Ding. Wir sind nur zu blöd, den Nutzen zu erkennen... 🙂🙃
-
Gestern gab es ein Update der Geschäftsbedingungen beim Powerpass denen man zustimmen muss !!
Bzgl Preiserhöhungen usw usw.....
Hast du gestern erst bekommen? 😏
-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
kann ich eigentlich die THG-Quote sofort nach Zulassung mit dem KFZ-Schein verkaufen (beantragen) oder muß ich erst auf die Bezuschußung durch die BAFA warten ?
Oder haben die 2 Sachen nichts miteinander zu tun ??
Wir haben vor 2 Wochen den Fiat 500e als Cabrio für meine Frau bekommen.
Kann ich dann für das Jahr 2022 überhaupt noch davon profitieren ??
Ich danke Euch für die Infos.
Gruß aus Wuppertal - Burghard
Kannst du sofort beantragen, wenn du den Fahrzeugschein hast. Hat nichts mit der Bafa zu tun. Und wenn du noch dieses Jahr beantragst, dann natürlich auch für 2022. Schau dabei genau, für welches Jahr du beantragst. Die meisten Anbieter ermöglichen jetzt auch schon die Beantragung für 2023. Evtl. kannst du auch gleich für beide Jahre beantragen.
-
-
Wann hattest du das bei InstaDrive angemeldet ? Ich am 16.09. Noch nix passiert.
Am 02.07. wurde es von denen beim UBA eingereicht. Am 24.11. kam ne Mail, dass "sie mich nicht vergessen haben..." Passiert ist aber seitdem auch nichts. Allein diese Mail hat aber deren Karma-Konto soweit aufgefüllt, dass ich fast geneigt wäre, das Geld abzutreten... aber nur fast. Also warte ich weiter auf meine THG-Quote. 🤷♂️
-
Ich versteh auch nicht, was an der Implementierung der Funktion so lange dauert. Sucht man da wieder die super-duper-komplexe-wirsinddiegeilsten-Lösung? Eine pragmatische manuelle On-Off-mit Timer-Lösung tut es doch fürs Erste auch. 🤷♂️
Der Elefant im Raum steht sich ja nun schon seit einigen Updategenerationen die Füße platt. 🐘
-
Moin,
ich habe in der letzten Zeit bemerkt, dass die Heizleistung, wenn ich allein fahre und die Heizung bei diesen tiefen Temperaturen läuft, offenbar zwischen Fahrer- und Beifahrerseite vertauscht ist.
Der Beifahrersitz ist dabei nicht besetzt, die Anzeige zeigt "ECO" und trotzdem kommt die warme Luft nur aus den Beifahrerdüsen. An der Fahrerseite kommt da nicht wirklich viel an und es wird merklich kühler.
Könnte es sein, dass die Software hier einen Dreher hat und die ECO-Funktion einfach zwischen Fahrer und Beifahrer vertauscht ist?
Diese Vermutung mit der vertauschten Heizung hatten wir doch hier auch schon mal... 🤔
Dazu passte doch auch eines der mit der Wärmebildkamera aufgenommenen Bilder.
BB-8 Lässt sich da nicht was finden? 😊
-
Ich möchte nicht mehr ohne die Display-Schutzfolie leben.
Na dann: Möge deine Schutzfolie immer fett- und staubfrei sein! 😊