Beiträge von Stella

Cosinus

Ich kann deine Argumentation nachvollziehen, hab ja selbst lange damit gewartet, das Auto für ME3 in die Werkstatt zu bringen.

Jetzt freue ich mich aber darüber, dass der Karren die Batterie nicht mehr bis 8°C AT heizt (das Problem hast du mit 0795 ggf. nicht), über die ständige %-Anzeige im Kombiinstrument und dass das Auto nun (hoffentlich) OTA-ready ist.

Auf das neue Lenkrad warte ich ja auch noch (das ist der On-Topic-Teil des Posts).

Woran machst Du das denn fest? Weil weniger Meldungen im Forum kommen? Das heißt nicht gleich, dass es nicht trotzdem auftritt.

Es hat sich ja jeder einmal drüber ausgekotzt, dass er betroffen ist - hier wäre die Hölle los, wenn jetzt jeder jeden erneuten Ausfall melden würde. 🙄

Das denke ich auch eher...

Ansonsten, tjoa... Resignation. Jeder weiß, was zu tun ist (Werkstatttermin, Warten auf Lenkräder), da braucht man nicht die ganze Zeit wie Rumpelstilzchen um den Kessel springen.

Schrödingers Akkustand... solange der Server nicht antwortet, könnte der Akku leer oder auch voll sein 🤷‍♂️😆

Ach komm schon. Wenn dir der Anbieter sanft übers Haupthaar streichelt und dir zuflüstert, dass das immer noch fair ist, ist doch alles gut...

😉😆😜