Haha, erst mosern alle rum "Wir sind doch alle Beta-Tester mit so einem unfertigen Produkt wie dem Enyaq...😠"
Und kaum wird es anders kommuniziert, heißt es " Jaaa, mach mich zum Beta-Tester, du g.... S.. 😜"
Haha, erst mosern alle rum "Wir sind doch alle Beta-Tester mit so einem unfertigen Produkt wie dem Enyaq...😠"
Und kaum wird es anders kommuniziert, heißt es " Jaaa, mach mich zum Beta-Tester, du g.... S.. 😜"
Mit ganz vielen kleinen Sprenckeln und Blasen
Egal... die ursprüngliche Projektion hat auch niemand als Teppich/Vorleger interpretieren können. Dann kann das auch meinetwegen als abstrakte Kunst dargestellt werden.
Für 300,- würde ich die nach Ablauf der Garantie nicht tauschen lassen. Entweder Skoda macht das auf eigene Kosten oder es sieht dann halt blöd aus. 🤷♂️
Und dann stolpert man im Netz über solche Headlines:
😆😆
Hat jemand von euch noch eine Spinne in der Rückleuchte in der Heckklappe?
Wie die da rein gekommen ist, weiß ich auch nicht. Scheint wohl nicht richtig abgedichtet zu sein. Ich hoffe, dass das ein Garantiefall ist.
Meinst du sowas hier?
Hab ich beim ME3-Update mit angesagt und die Rückleuchte wurde anstandslos ersetzt. Hat auch nicht zusätzlich Zeit gekostet (Montag abgegeben, Dienstag zurückbekommen).
Du hast vor SW 3.0, da gab das noch nicht.Meine mich zu erinnern hat mir nitech Mal so geschrieben.
Das ist korrekt. Es wird 3.0 dafür benötigt. Wenn dein Enyaq zum Update in der Werkstatt war, siehst du das danach auch in der App.
also (für mich) noch kein Grund die Gelbe Weste anzuziehen.
Ha, die hat man doch vom letzten Protest (gegen was auch immer) eh noch an... 😏😆
Whaaat? 23,2kWh/100km? Da ist doch was kaputt... 13,2 hätt ich ja noch verstanden. 😆🤪
seit 3 Stunden wieder keine Verbindung , Server offline , sowas darf einfach nicht passieren …
Hier auch. Keine Batteriedaten... stattdessen "wichtiger Hinweis..."
Nerv!
Die Kommunikation ist echt so unglaublich schlecht. Man hätte dir doch sagen können, was gemacht wird, als du den Wagen abgegeben hast.