ich hatte heute wieder Ausfälle...
Und, wie sind die Kollegen damit zurechtgekommen? 😜
ich hatte heute wieder Ausfälle...
Und, wie sind die Kollegen damit zurechtgekommen? 😜
Haste doch
150 kW
![]()
Siehste, nicht mal Skoda kriegt das mit den Einheiten hin. Ich meine natürlich 150kWh. 😋
Ich hätte auch gerne einen 150er...ups 🫢😏
Noch 'ne Idee: Eventuell könnte ja jemand mit einem 3D-Drucker die bestellten Teile abwandeln, dass sie kein Gitter darstellen, sondern eine Öffnung, die 90 Grad nach oben "abknickt". Da müsste man dann schon mutwillig was reinwerfen.
Dann wird aus der Fußheizung der Hinterbänkler aber eine sehr träge Sitzheizung der vorne Sitzenden... 😏
Und solange in der App noch "Stromaufnahme: xx kW" steht, wird es das mit den Textoptimierungen auch noch nicht gewesen sein... 😏
Also ich finde, der effektive Öffnungsquerschnitt wird durch die Aufsätze schon ganz schön herabgesetzt. Nicht dass das noch negative Auswirkungen hat... 🤔
Na das wäre doch mal ein umweltfreundlicher Range-Extender...😏👍
🥕🐎-🚙
Geht nicht, der Name ist schon reserviert für die Burdecki ......
So viele Personen auf die das passt, da könnte man nen Mehrteiler draus machen...
Die feuchten Leuchten, Teil 23, Desiree Nick...
So ähnlich ging es mir letztens auch.
Ich bin zu einem CA-Lader gefahren, die hatten da aber nur Klamotten statt Strom. 🫠
Hatte ich letztens auch bei P&C. Die wollten dann aber doch meine EC-Karte haben... 😌
Alles anzeigenMal schauen ob der Link geht, aber interessant, wie sofort wieder getriggert wird, zwecks dem dessen Name ich nicht nenne, der scheint sich ja wirklich tief eingebrannt zu haben 😅🙈
"Frisch" von der Presse:
Zitat:
"Während ein klassischer Reichweitenrechner von der Vergangenheit lebt, blickt die Navigation mit Electric Intelligence in die Zukunft. Für die Berechnung der Route wird der Energiebedarf kalkuliert. Dabei werden Topografie, Streckenverlauf, Umgebungstemperatur, Geschwindigkeit, Heiz- und Kühlbedarf berücksichtigt. Weitere Faktoren sind die Verkehrssituation auf der geplanten Strecke sowie die dort verfügbaren Ladestationen, ihre Ladeleistung und die Bezahlfunktionen. Die Berechnung findet in der Cloud statt und wird mit Onboard-Daten kombiniert."
Der Link geht nicht (zumindest bei mir)...
Aber, wie einfach wäre das alles, wenn die Akkus nur groß genug wären, so 150-200kWh. Natürlich mit entsprechend hoher Energiedichte, damit man nicht tonnenweise Material mit sich rumschleppt.