Letztendlich hat mich dieser Link zum Ziel geführt.
Jo...
visit shop... und dann habe ich da "Data Plan" und "Dienste, App und Functions". Unter letzterem nur das, was schon die ganze Zeit aktiv ist.
Letztendlich hat mich dieser Link zum Ziel geführt.
Jo...
visit shop... und dann habe ich da "Data Plan" und "Dienste, App und Functions". Unter letzterem nur das, was schon die ganze Zeit aktiv ist.
Yeah. Über Deine Links hat es geklappt. Über die App und über die Connect-Webseite habe ich es heute morgen bestimmt 10x probiert...
Hab auf dieser Check-Seite mal meine FIN eingegeben und kann das aber in der Auflistung da nicht finden... 🤔
Die Sachen, die in zice Beitrag stehen, habe ich alle. Und geht trotzdem (noch) nicht.
So siehts bei mir auch aus.
Ich find das auch nicht. Habe unter "Service Überblick" nur den Reiter "Skoda Connect Dienste" aber nicht "Infotainment Apps".
Android.
...kein LaneAssiZwang...
Aber der ist doch spätestens ab 2024 sowieso für alle Neuwagen vorgeschrieben. Da wird man garantiert nichts dran ändern.
Daraus:
Screenshot_20230413_001006_Chrome.jpg
Der Satz "Im Gegensatz zum bekannten Spurhalteassistent greift hier der Notfall-Assistent aggressiver ein..." lässt mich übrigens vermuten, dass das die Begründung ist, warum der LaneAssi nach Update auf ME3 beherzter zur Sache geht als mit Software 079x. Vielleicht wurden da im Nachgang noch Vorgaben konkretisiert/verschärft, die man mit ME3 umgesetzt hat.
Ich hatte das vielleicht ein oder zwei Mal. Denke, dass es viel mit der Luftfeuchtigkeit zu tun hat. Vielleicht sind die Gegebenheiten in einer geschlossenen Einzelgarage dahingehend nicht so gut. 🤔🤷♂️
Meiner steht unterm offenen Carport.
Wie ist das dann mit der Pflege der Liste? Die Preise von heute müssen in nem halben Jahr nicht mehr unbedingt die gleichen sein... 🤔
Habe mir übrigens auch gerade einen Kostenvoranschlag eingeholt.
🇩🇪 | BB | 163xx | Inspektion+Bremsflüssigkeit+Pollenfilter | Kosten Arbeitswerte: 235,62€ | Kosten Material: 77,05€ | Kosten Sonstiges: 7,43€ | Gesamtpreis: 320,10€ (alle Preise brutto)
Im öffentlichen Forumsbereich wäre ich dann eher für eine etwas anonymisiertere Variante. Wenn jemand Interesse für genauere Infos hat (anhand der PLZ eingegrenzt) kann man sich ja immer noch über PN austauschen.