Stella Aha, Du zählst also zum mittleren Management 😁😁😁
...oder aber ich bin einem mittleren Management unterstellt... 🤪🥴
Stella Aha, Du zählst also zum mittleren Management 😁😁😁
...oder aber ich bin einem mittleren Management unterstellt... 🤪🥴
Gehe einen Schritt zur Seite und dann zähle mal alle Aufzählungen, die mit „A“ beginnen 😄
Ah... so wie auf Arbeit also...
Alle
Anfallenden
Arbeiten
Auf
Andere
Abschieben
Anschließend
Anscheißen
Aber
Anständig
😏🤪
Als wenn den Besoffenen die Beschilderung interessiert hätte. Aber wenn ein Besoffener Mist gebaut hat, werden alle bestraft - das ist zum ko**en! Hatten wir jetzt gerade auch in der Nähe (Bad Langensalza - 7 Tote und der Schuldige ist nicht darunter [falls der nicht einem besoffenen Radfahrer ausweichen mußte, naja dann auch nicht]).
Bei dem Unfall frage ich mich, ob ein gescheiter LaneAssist hätte helfen können. Die Fahrbahnmarkierung ist den Bildern vom Unfallort nach dort in Ordnung.
Und genau das halte ich für recht gefährlich, die 70 fahren treffen auf die die 100 fahren und wenn das zwei ortsunkundige sind....
...wenn dann noch ein Reichsbürger dazukommt, der gar kein Tempolimit kennt (bzw. akzeptiert) 🤐😆
Die Werkstatt bzw. das Autohaus ist immer für eine Überraschung gut: Erst der vermurkste Ersttermin, dann der verlängerte Zweittermin mit nicht durchgeführtem Lenkradtausch und heute kam zu allem Überfluss eine Rechnung für den Leihwagen über 3 Tage +1 Zusatztag ins Haus geflattert.
Die können froh sein, dass heute schon zu ist - sonst hätte ich denen durchs Telefon auf den Tresen geschissen.
Willkommen im Club... ich hatte ja auch ne Rechnung für den Ersatzwagen für die ME3-Updatemaßnahme. Hab denen eine nette Mail mit Anhang geschrieben, seitdem ist Ruhe.
Die Kundenkommunikation ist derart sparsam, da kommt nicht mal eine "...Angelegenheit hat sich für Sie erledigt..."-Info.
Also zwischen Stolpe und Adlershof... da nimmst du ja alles mit (Beschilderungsdichte generell, Baustellenbeschilderung auf engstem Raum, grundsätzlich sehr anspruchsvolle Verkehrsführung im Bereich Dreieck Funkturm), das würde ich jetzt nicht als Referenzstrecke sehen, die so ein System abslout fehlerfrei beherrschen muss. Klar, wenn man die Strecke selbst öfter fährt und genau weiß, wo der Hase langläuft, fallen einem solche Fehler schneller auf. Aber etwas relativieren möchte ich das dann doch schon. 😙
Ich habe das Ganze am Anfang (2021) mal probiert, da ging die Karte nicht und seit dem nicht mehr probiert. Es kann aber auch sein, dass ich damals zu doof dazu war.
Ne, Fastnet kam in der Zwischenzeit bei PP dazu. Damals lag es nicht an dir, dass es nicht ging. 😏
Ein Dankeschön an alle, die hier freiwillig Versuchskaninchen spielen. Ich gehöre zwar zu der Fraktion, die zum Einen kein Problem mit dem OK-Gedrücke hat und zum Anderen eher am Überlegen ist, für die Frau ein separates Profil anzulegen (damit ich mich nicht ständig über ihre "rollende-Sauna"-Einstellungen ärgern muss), und daher die Funktion der separaten Profile sinnvoll nutze. Aber wenn es sich als brauchbare Alternative für die single-User-Fahrer herausstellt und dadurch das elendige Genörgel aufhört, ist irgendwie allen geholfen. Von daher... DANKE 🏆
Genau den meinte ich... 👍🤪👍
Aber vielleicht einen E-Motor mit Ölkühlung. Damit auch wir wieder regelmäßig zum Ölwechsel dürfen... 😜