Beiträge von Stella
-
-
Mein Auto war Anfang der Woche mal vorrübergehend raus. Liegt mein Account wohl auf einem anderen Server... jetzt seid ihr dran 🙃
-
Das bekommst Du in Straßburg an jeder Ampel für 50 Cent...
Sogar ganz ohne MwSt. und Rechnung... 😜
-
Gibt es jemanden, bei dem beide Apps parallel laufen? Wenn nicht, wäre mein nächster Schritt das Auto in der alten App komplett zu löschen...
Ja, hier 🙋♂️
Aber es lohnt sich nicht, für die neue App einen Kopfstand zu machen. Warte einfach noch etwas ab. Ich denke mal, auf lange Sicht wird man seitens Skoda eh nicht beide Apps parallel laufen lassen.
-
Ich hab nur eine App, mir wird keine neue /andere im AppStore angeboten.
Was ist die alte und was ist die neue??
Ich habe ein iPhone12.
MySkoda Essentials -> alt, vormals MySkoda
Die Neue heißt jetzt wieder MySkoda.
-
Denke mal, da kommen nur noch sündhaft teure Schmiederäder drunter...🤔
-
Ist mir eigentlich schleierhaft, wie so lange eine bestimmte Felge nicht lieferbar sein kann. Vorübergehend ja, aber wie lange geht das schon so? Haben die da nen Dreher in der Kommunikation zwischen Werk und Zulieferer? "Viele Kunden wollen Proteus, kaum welche Regulus..."
"Ah verstanden, wir liefern ihnen erstmal nur noch Regulus." Dem Rohmaterial ist es doch egal, welche Felge daraus wird...
-
Ach, das ist endlich diese mit dem Red-Dot-Design-Award ausgezeichnete App. Well done, Skoda, well done...
-
und da sagt man dass man hier in It gemütlicher arbeitet
.Andersrum wird ein Schuh draus... 🙃
In D wird gründlicher gearbeitet und auch nicht die Hälfte der Bremsflüssigkeit verschüttet... 😜
-
Falsch. B-Säulen.
Das Unterfüttern hat nix gebracht.
Generell knarzt alles, was bei meinem Klavierlack ist. Aber es liegt eher an der Konstruktion aus Basis + aufgesteckter Zierleiste aus dünnem Material.
Wenn es eine „volle“ Leiste wäre, aus dickerem Material, behaupte ich aus Erfahrung mit anderen Autos, würde es weniger bis nicht knarzen
Ist das bei dir eigentlich erst seit ME3 so? 🤔😏