Du hast doch gar kein Schiebedach, oder irre ich? Gab's denn First Editions mit Schiebedach?
Ähm *räusper*, korrigiere frühere Aussage... habe keine First Edition 😋
...und natürlich das Glas-Schiebedach. 😗
Du hast doch gar kein Schiebedach, oder irre ich? Gab's denn First Editions mit Schiebedach?
Ähm *räusper*, korrigiere frühere Aussage... habe keine First Edition 😋
...und natürlich das Glas-Schiebedach. 😗
Ich hab noch meine Wischer von der Auslieferung drauf: mach ich was falsch?
Ich auch. Aber ich fahre auch immer mit offenem Schiebedach und gucke oben raus mit aufgesetzter Fliegerbrille... hätte ich mir das HUD auch sparen können. 😏🤪
Tjoa, haste ein iPhone, haste ein iPhone... 🤷♂️😋
Alles anzeigenIch habe es getestet.
Die Antwort:
"Tut mir Leid. Eine Wiederholung ist nicht möglich."
😄
Das hört sich sehr nach einem nachträglich programmierten Exit aus einer Dauerschleife an... 😆
Mal ne Frage. Beißt sich der Bewegungsumfang des Schiebedachs eigentlich mit dem Aufbau einer Dachbox? Oder ist der Aufbau über die Querträger dann hoch genug? 🤔
Ach der i10 ist ganz praktisch, wenn wir in den Urlaub fahren kommt der in den Kofferraum
Oder im Alltag so als Zubringer vom Flur zum Enyaq... 😜😋
Auf der Rechnung steht MJ23.2, aber natürlich der Listenpreis von 2021.
Und für welches Modell hast du beantragt? Das musste man doch auswählen. Und hoffentlich hast du doch dasjenige genommen, dessen Preis zu deinem auf der Rechnung passt.
Das ist leider eine blöde Stolperfalle in dem ganzen Prozess. Hoffentlich lassen die mit sich reden. Falls du allerdings tatsächlich für MJ23.2 (mit dem Listenpreis laut Bafa >40k€) beantragt hast, können die immer sagen, dass deinem Antrag mit der Zahlung von 3000€ voll entsprochen wurde.
Die Angebotsvielfalt ist einfach krank. Klar dass da viele mit überfordert sind.
Hast du einen Lastwiderstand da, um die Batterie über Nacht ein bisschen zu entladen? Ist ja nicht so gut, wenn der immer so voll da steht... 😏