Isch ooch nich.
Ick ooch nich.
Isch ooch nich.
Ick ooch nich.
Und nachdem es schwarz wird, braucht ihr nicht nochmal draufdrücken. Das startet von alleine neu. Hat meine Frau bis heute noch nicht kapiert. Sie drückt dann also mitten im Bootprozess lustig drauf rum und dann verschluckt sich das Teil manchmal gleich wieder.
Der Dialog mit dem Herrn in der Serviceannahme beschränkte sich zu diesem Thema auf folgendes:
Ich: "Ach noch was, kommen Sie mal mit."
Wir gehen hinters Auto...
Ich: "Watt'n ditte?" 🤔 ...während ich versuchte, die Spinne durch Klopfen mit dem Zeigefinger auf der Heckleuchte zu einer Regung zu animieren.
Er: 🥴 "Okay, wird getauscht!"
Hier dasselbe... Autos zuletzt geladen am 25.05., stehen jetzt beide immer noch bei 60%SoC, da lade ich noch nicht gleich nach. Ins Netz sind seitdem, trotz der kleinen Anlage, 245kWh geflossen. Aber gut, für drei jetzt eingespeiste kWh kann ich im Winter eine kWh kostenneutral beziehen. Das Wetter spielt gut mit. In gut zwei Wochen ist Sommersonnenwende...
Ich hätte auf dem Hinweg kurz vor dem Ziel wohl nochmal auf 80% geladen. Dann kann er da drei Tage mit 75% stehen und ist damit auch recht fit für die Rückfahrt.
Welchen Vorteil bieten eigentlich eingestellte Ladeorte? Ich habe es immer noch nicht kapiert. Für was braucht man denn sowas?
Damit werden beliebig auftretende, nicht nachvollziehbare Fehler über alle Steuergeräte generiert. Ist noch ein Überbleibsel aus der Zeit der Softwaretests. Statt die Funktion kurz vor Release zu entfernen, hat sie ein Scherzkeks einfach in "Ladeorte" umbenannt... 😏🤪
Hmm, das sollte dann aber eigentlich in die andere Richtung synchronisieren... 🥴
Das von dir zitierte Reifenhandbuch hatte ich bei Conti auch mal gefunden. Aber leider nicht bei jedem beliebigen anderen Hersteller (Bridgestone, Michelin, Pirelli...). 😒
Synchronisierst du auch immer schön artig, nachdem du alles wieder eingestellt hast? 🤔😏
Also Menü "Nutzer" - Reiter "Ich" - Synchronisieren
Beim "Normalen" ist der Styroporeinsatz 9cm hoch. Ich denke, du solltest dir beide Karosserievarianten einfach mal beim Händler vor Ort anschauen.