Der Tipp mit dem "Lenkrad verhauen wegen schlechtem Benehmen" kam hier schon öfter. Da fehlt kein Ironie-Smiley... 😏
Beiträge von Stella
-
-
Besagter Anbieter von Fastfood mit dem güldenen "M" hat eine Zusammenarbeit mit EWE Go. Unserer hier in KÜN hat auch schon eine Ladesäule von denen.
Dass die keine Kooperation mit Fastned eingegangen sind, halte ich für einen schweren Marketingfehler... 😆
-
Ach komm, einem geschenkten Schubkarrenreifen schaut man nicht aufs Profil... 😏
*Oder wie war die Redewendung nochmal🤔*
-
Leasing
faktor 1,07istjetztschlecht.Soo unterschreib ich das... 😜😆
-
Und die Ladeleistung ist abhängig vom Anschluss der Säule...
Analoger Anschluss: 3,7kW
ISDN-Anschluss: 11kW
ISDN mit Kanalbündelung: 22kW
DSL: 50kW
DSL mit Vectoring: 150kW
Glasfaseranschluss: 350kW
🫣🤪
-
O.k. das war unglücklich formuliert.
Ein Jahr nach Aktivierung.
Fahrzeuge, die mit 3.0 ausgeliefert wurden, konnten das schon vorher buchen und für ein Jahr kostenlos testen.
Achso, ich dachte das wäre ein reines Thema der upgedateten Fahrzeuge. Bei mit 3.0 ausgelieferten ist das erste Jahr tatsächlich schon rum... 😶
-
Alles anzeigen
Es gibt zwei unterschiedliche Produkte.
Care Connect
Care Connect Fernzugriff
Care Connect = 3 Jahre nach Auslieferung
Care Connect Fernzugriff = 1 Jahr nach Update auf 3.0
Das Update auf 3.0 ging aber erst im September letzten Jahres los. Wie kann denn dann jetzt bei jemandem schon ein Dienst abgelaufen sein? Die 3-Jahreslizenzen laufen ja mindestens bis April 2024 (erste Auslieferungen April 2021).
-
Baut die Telekom jetzt Ladesäulen an Stelle der Telefonzellen auf?
Strom liegt da ja schon 😜
Die kann man dann mit einer Prepaid-Telefonkarte freischalten... 🤪
-
Nein, ich war in Tempelhof bei Skoda Berlin. Und gemacht hat das VW gleich nebenan, die haben die speziell notwendige Hebebühne und das ganze Spezialwerkzeug. Ein Wahnsinns-Aufwand, wenn man sich nur vorstellt, daß der Akku ausgebaut, der Deckel geöffnet werden muß, nach dem Modultausch der Akkudeckel auf einer Richtbank auf Verwerfungen getestet werden muß (ggf. getauscht) und danach mit spezieller Dichtungsmasse und nicht weniger als 128 neuen Alu-Schneidschrauben wieder zusammengebaut werden muß (Steht alles auf der Pro-Forma Garantierechnung)
Jupp. In der Hansastraße ist auch gleich VW nebenan mit einer großen Werkstatthalle, deswegen frug ich.
-
danman67 Warst du mit deinem Auto zufällig in der Hansastraße in Weißensee oder in einer anderen Filiale?