Beiträge von Stella
-
-
Ich hab auch erst überlegt, deswegen ja meine Frage in #38. Nach mehrmaligem Durchlesen interpretiere ich das aber auch so, dass es geht. Ich werds sehen und ggf. darauf reagieren.
-
Ja, wenn Du die Karte einmal hast, kannst Du wechseln, denn dann bist Du Bestandskunde.
Das hab ich gemacht. Beim Anmeldeprozess den Tarif für 5€/Monat gewählt und dann die Karte mitbestellt. Der Tarif läuft damit ab heute bis 11.07.23, habe dann jetzt gleich auf Tarif ändern geklickt und nun wird der für 0€ ab dem 11.07.23 aktiv. Wenn man in dem 0€-Tarif ist, kann man aber wahrscheinlich dann jederzeit in den 5€-Tarif springen, oder?
-
Habe mir nun einfach mal ne Karte geklickt, schon alleine weil es günstiger als EnBW ist sollte es sich lohnen die 60 € im Jahr auszugeben
Ich auch... 🙈😆
-
Ja. Man kann monatlich den Tarif wechseln. (5€/0€, 0€ ist dann wie Adhoc-Laden mit Ladenetz-App)
Ähm, gilt das nur für Bestandskunden der Thüga oder für jeden?
-
Habs jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Wie ist denn die Vertragslaufzeit der Thüga-Karte? Kann man die so flexibel monatlich aktivieren wie den PP? 🤔
-
Ahja, tatsächlich...
Das ist sehr merkwürdig.
-
Bin ich der Einzige der auf dem Video weder was sieht noch was hört? 🤔
-
Ab+zu möchte man ja auch mal längere Strecken fahren---oder

Das geht doch mit einem Elektroauto gar nicht, haha...
🫣😆
-
Aber der Nettolistenpreis des Basismodells vom 23.2er steht doch nicht auf der Rechnung! Nach meinem Verständnis ist das der Ausgangspunkt. Wenn der Händler da einen Rabatt gibt (so wie es die Bafa ja darstellen will), muss dieser gesondert ausgewiesen sein und darf auch nicht mit dem Herstelleranteil am Umweltbonus vermischt werden.