Das wäre ja sonst auch fatal. Denn die FIN deines Autos kann jeder von außen vorne an der Windschutzscheibe ablesen. Wäre ja blöd, wenn jemand nur mit dieser Info irgendwas an deinem App-Zugang ändern könnte.
Beiträge von Stella
-
-
Bin gerade bei Skoda zum Lenkradtausch. Bisher noch keine Aussage, dass das nicht (mehr) stattfindet... 🙂🙃
-
Kältemittel tauschen? Warum das denn? Höre ich zum ersten Mal.
Was ist das denn für eine Umwelt- und Geldmachsauerei?
Na das hat sich dann zu sehr erwärmt. Da muss dann wieder neues, kaltes rein... 🙈😆
-
Sehr gute Frage. Der gute Mann, der die Dialogannahme gemacht hat, hat mir heute morgen sogar gesagt, dass er die Bremse bei der anschließenden Probefahrt ungewöhnlich fand. Gebremst hätte er aber sehr gut. Da fällt mir nichts mehr zu ein…
Sag bloß, der konnte das nicht von der Rekuperation unterscheiden? 🙈
-
Verstehe, dann hast du m.M.n. alles richtig gemacht, nur diese blöde Rechnung verhagelt es dir jetzt. Ich hoffe für dich, dass du mit dem Widerspruch etwas erreichen kannst.
-
Na das wär ja auch schön. Heute bestellen mit "ich will ihn aber erst 2035 haben. Ersatzweise akzeptiere ich dann auch ausnahmsweise die Lieferung des dann aktuellen Modells, natürlich zum Preis von heute." 😏
-
Top danke. Gibt es noch einen link für einen passenden Filter?
Schau mal hier:
Innenraumfilter Typen & Wechsel - VW ID Forum
Dort sind verschiedene Alternativen aufgelistet:
Screenshot_20230613_114813_Chrome.jpg
Einfach einen Filter von diesen beim Onlinehändler deines Vertrauens bestellen.
-
Ich denke es ist auch eine Überlegung wert den Innenraumfilter selbst zu wechseln. Hat hierfür jemand eine kurze Anleitung bzw. einen link welcher Filter passt?
Bezüglich Anleitung:
Hier wurde mal ein Video verlinkt. Ist wirklich sehr einfach zu machen:
-
Die links im Bild für den fernöstlichen Raum? 😆😜
-
Welches Modell hattest du denn bei deinem Antrag eigentlich ausgewählt? Ich meine, wenn du z.B. für Mj22.2 beantragt hast, können sie ja eigentlich nicht einfach für Mj23.2 bewilligen. Dann hätten sie dir den Antrag ganz ablehnen oder zumindest nachfragen müssen.