Und wie ist das mit TÜV? Das wird doch im Auto sicher auch angezeigt. Wie ist das, wenn man da direkt zum TÜV/Dekra/GTÜ geht? 🤔
Beiträge von Stella
-
-
Na dann alles Gute und allzeit knitterfreie Fahrt. 👍
-
Was ist es denn geworden und was hat den Ausschlag gegeben? 🙂
-
-
-
Gab es hier nicht irgendwoal nen Thread wo nur zufriedene Enyaq-Fahrer ohne technische Probleme geschrieben haben? 😂 Ich glaube ich darf hier nicht so viel lesen, sonst bekomme ich noch Albträume in Bezug auf meine hoffentlich baldige Übernahme...
Jawohla... hier:
enyaq-forum.de/forum/thread/?postID=87824#post87824 -
Mir juckt es ja auch immer mal wieder in den Fingern, das ganze Montagematerial und die Komponenten (Module, WR, Speicher) online zum günstigen Preis zu beschaffen. Aber die ganze Montage dann alleine wuppen, hier und da fehlt es dann doch an Know-how, das ganze Schriftliche um die Anmelderei (obwohl das FA nun gänzlich raus ist, da muss ja mittlerweile nicht mal mehr dieser Fragebogen ausgefüllt werden) und letztlich noch nen Elektriker finden, der das Ganze abnimmt... das holt einen dann leider doch ziemlich schnell wieder runter. 🥴
-
Diesen Namen kennt doch niemand hier im Forum,vor allem wir die etwas länger hier sind.😃🫣🙊
Mir deucht, du weißt, wen ich meine... 🙃😜
-
Als Chris den EV9 zeigte und ankündigte mit "endlich ein großer Kombi mit großer Batterie" dachte ich auch erst "jaa, endlich 150kWh, oder mindestens 120... komm schon"...
und dann sind es bei dem auch nur 100kWh, so wie doch mittlerweile in einigen Neuvorstellungen. Da war ich ob der geschürten Erwartungen schon bissel enttäuscht. Diese Schrankwand gönnt sich doch eimerweise, gerade mit diesen fetten (was waren das, 285er?) Reifen. Da bleibt an Reichweite auch nicht viel mehr als beim 80er Enyaq.
-
Wiener Walzer ist glaube ich, zu langsam.
Du musst Hipp Hoppen!
Naa... Limbo unter der Stoßstange... bis man vorne wieder rauskommt. 😜