Gib bitte Bescheid, wenn du wieder Anfragen annimmst. Wäre auch interessiert. Gerne auch mit Aufpreis für den Aufwand.
Nun bring ihn mal nicht auf die Idee, die Fertigungsslots meistbietend zu versteigern... 😏🤪
Gib bitte Bescheid, wenn du wieder Anfragen annimmst. Wäre auch interessiert. Gerne auch mit Aufpreis für den Aufwand.
Nun bring ihn mal nicht auf die Idee, die Fertigungsslots meistbietend zu versteigern... 😏🤪
Ausserdem fällt der bei SoC=87% nicht gleich auf 150kW oder so zurück.
Von der Mehrleistung hat man auch bei nicht ganz optimalen Umgebungsbedingungen was.
Danke. Kurze OT-Frage:
Ist Sterzing dann die letzte Mautstelle auf IT-Seite und man wird dann dort abgerechnet inklusive Nutzung der Brennerautobahn bis zur AUT-Grenze? 🤔
Versteh ich immer nicht...
Voll machen, leerfahren, voll machen, leerfahren...
Klappt mit einem E-Auto doch genau so gut wie früher. 🤷♂️🫠
Oh, sorry. Da habe ich vielleicht zu oberflächlich gelesen.
Also vorab mea culpa, falls es doch um die Mob.-garantie geht 😇, aber die läuft meines Wissens nach zum eingetragenen Datum (beim Eny jetzt 2 Jahre nach der Inspektion) knallhart ab.
Da teste ich jetzt mal Tollbird für Telepass. Immerhin nicht anstehen zum Zahlen.
Das will ich mir auf meiner ersten Italienreise nicht nehmen lassen... 😜
Denkste. Wie gesagt liegen geblieben und abends 400km von zu Hause entfernten in die nächste VW Werkstatt abgeschleppt worden. Zum Glück war in Niedersachsen kein Feiertag. Da hieß es dann, sie haben ja gar keine Mobilitätsgarantie mehr. Ich habe dann den Service dort sofort machen lassen und man hat dann kulant die Mobilitätsgarantie gewährt.
Ähm, es geht doch aber gar nicht um die Mobilitätsgarantie, sondern um die Werks-/Fahrzeuggarantie... oder steh ich grad aufm Schlauch? 🤔
Für den IT-Urlaub Anfang August fallen dann eh noch Mautgebühren an. Das landet dann neben den Ladekosten erstmal alles auf der Kreditkarte. Und rechtzeitig bevor die abgerechnet wird werd ich dann wohl mal ne Niere spenden gehen... 😏😜
Mit welchem SOC starte ich eine Tour am besten um effektiv zu Laden?????
5 Antworten mit 7 Meinungen.
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Als Fragesteller ist man nach mehreren Tagen genau so schlau wie vorher.
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Tja, da reicht dann eigentlich auch genau EIN Tip... selbst ausprobieren! 😏
Ich überlege auch noch, ob ich mir den Powerpass für einen Monat für den Urlaub gönne oder ob das mit der Thüga-Karte jetzt überflüssig ist... 🤔