Beiträge von Stella
-
-
Aber das bedeutet ja mehr oder weniger, dass die Preise konstant geblieben sind. Wären ja in Summe dann 20€ mehr pro Satz, was ich nicht so viel finde bei den Investkosten für einen kompletten Satz. Ich habe wenn bei Sonderangebote zugeschlagen, die oft zu Saisonbeginn kommen, da kann man mehr sparen.
Jetzt im Vergleich zu Vorjahr... Kannst sie natürlich auch im Oktober oder November kaufen. Dann aber nicht zu diesem Tarif. 😏
-
Bei mir steht da bisher das hier drin.
Screenshot_20230703_174645_Acrobat for Samsung.jpg
Eine Reparatur vor der Auslieferung (26.05.21) und der Lenkradtausch läuft auch unter Reparatur.
-
Du meinst, ein Teil der Einträge würden einen Gebrauchtwagenkäufer nur verunsichern... 😏
-
Da fragt man sich schon wieder, ob man da als Kunde mit dem Zertifikat die gleiche Datenquelle anzapft wie die Autohäuser. Wenn ich das mit ein oder zwei Tagen Verspätung sehe, hab ich damit kein Problem. Aber dass da auf Mail-Anfrage scheinbar erst irgendwas aktiviert oder synchronisiert werden muss... hmpf 😤
-
habe den vor ort gekauft, und das Auto geht da auch dort in die Werkstatt wenn was ist.
Da kommt der Motivationscoatch in mir hoch!
Alles richtig, aber...
Wenn ich mit dem Eny in die Werkstatt fahre, habe ich nur mit dem Kerberos oder der Hydra (je nachdem ob ♂️ oder ♀️ hinterm Tresen) und dem Servicemitarbeiter zu tun. Wüsste auch gar nicht, ob sich der Händler noch dafür interessieren würde. Der hat ja seine Prov. eingesackt.
-
Da muss ich Montag direkt schon wieder dem Herrn
einen Lehrgang verpassen.
Sowas ist ärgert mich...Wieso das denn... telefoniert ihr so oft miteinander bzw. habt so oft Kontakt?
Ich hab meinen Verkäufer von damals nie wieder gesehen. Weiß gar nicht, ob der da noch arbeitet. Nach der Übernahme des Fahrzeugs vielleicht 2-3 Mails, mehr war nicht.
-
Der Fronius Wattpilot läuft auch in Verbindung mit Lumina Strom / aWattar. Hier ein Screenshot aus der App des Wattpiloten. Ich habe das bei mir aber nicht aktiviert.
-
Das Thema wurde auch im Problem-Thread (🤔) schon mindestens 2x angesprochen... ist also scheinbar gar nicht sooo selten.
-
Gute Idee Lars !
Werd ich gleich mal suchen gehen, was meine Frau so unbeaufsichtigt rumliegen lässt 😅
Alternativ gehen auch Socken, natürlich getragen... und das nicht nur einen Tag 🤢👍
🤭😜