Ist es eigentlich möglich das Auto in der App bei einem 2ten Benutzer hinzuzufügen?
Ja, mit den Zugangsdaten des Hauptnutzers.
Ist es eigentlich möglich das Auto in der App bei einem 2ten Benutzer hinzuzufügen?
Ja, mit den Zugangsdaten des Hauptnutzers.
Ein Fluch auf diesem Schlüssel deiner Frau liegt. Es wird geraten, diesen im Rahmen einer angemessenen Zeremonie dem Feuer zu übergeben... 😌
😶😜
Aber Leute, ihr wollt doch wohl bei einem 50k-Auto nicht etwa an der Sicherheit sparen... oder? 😏
Ich hab mich mit Elster authentifiziert.
Antrag ist in Bearbeitung.
Mal abwarten und bordeaux trinken
Dann brauchst du diese Bestätigung der wahrheitsgemäßen Angaben nicht hochladen. Ein Vorteil dieser elektronischen Authentifizierung.
Die Vmax Diskussion für MJ vor 24 aber schon …
![]()
Nanu... wat is los...
bisschen mehr Bräsigkeit hätt ich jetzt aber schon von dir erwartet... 😋🤪
Das ist ja interessant... das heißt, du hast im Herbst ME3 installiert bekommen und jetzt haben sie dir 3.2 (vermutlich, weil das jetzt bei allen noch nicht upgedateten Pre-ME3 aufgespielt wird) draufgemacht.
Dann könnte doch grundsätzlich jeder 3.0er auf 3.2 per Werkstatt gebracht werden? 🤔
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, ob das Problem nur bei mir bisher aufgetreten ist, aber ich höre seit neustem ein leichtes quietschen beim Drehen des Lenkrads. Es blockiert nichts, aber es quietscht eben, sodass ich teilweise gedacht habe ich höre Vögel hinterm Amaturenbrett
.
Kennt jemand das Problem? Ich werde dies bzgl. auch die nächsten Tage mal beim Freundlichen anfragen, vorausgesetzt man erreicht diesen...
Ja, nur "ein paar Seiten" vorher in diesem Thread... 😏
Die Wuppdizität müsste... Moment...
3.5 / 3.2 = 1,09375
Also 9,375% höher sein...
🤪🤣
Wie kommst Du denn darauf?
Ganz einfach. Der Abrollumfang muss gleich bleiben, was gleichbedeutend damit ist, dass das Rad im Gesamtdurchmesser auch gleich bleiben muss. Egal ob 21" mit geringer Deckenhöhe oder 17"/18" mit höherer Decke. Und da eine 17"-Felge weniger zum Durchmesser/Umfang beiträgt als eine 18"-Felge, muss zwangsläufig die Decke bei der 17er höher sein als bei der 18er Felge.
Und wenn du auf 215er Breite gehst, wird das mit 65%iger Deckenhöhe nicht passen. Das wird eher 70 oder 75 werden (wenn es sowas überhaupt gibt).