Beiträge von Stella
-
-
, aber die anderen hersteller bekleckern sich auch nicht mit Rum.
Das wäre auch höchst schade um das edle Gesöff... darauf einen 🥃
-
Also wenn die Umwandlung in Geräten passiert, die im HWR neben einer BWWP stehen... würde ich da gar nicht von Verlusten sprechen. Die Abwärme kann die Pumpe gut gebrauchen.
Aber was hat das alles mit dem Softwarestand im Enyaq zu tun? 🤔😜
-
Naa... wenn man den Footer von @dexter mit berücksichtigt, erkennt man doch, dass #2092 pure Ironie war... 😉
-
Danke für die Richtigstellung. Dachte ich mir schon, dass der Focus da wieder was aufbauscht. 🙄
-
Zum Thema Dieselskandal hatte ich neulich noch das hier gelesen:
Daraus:
Screenshot_20230705_115150_FOCUS online.jpg
Sorry für OT. 😇
-
Die Antwort hätte auch ein Chatbot geben können.
Antworte mal mit: Bitte bestätigen Sie, dass sie kein Roboter sind. Auf welchem der unteren Bilder ist ein Enyaq mit Vorkonditionierung zu sehen?
😜😆
-
Ich habe gerade mal probiert, deine Vermutung bei meinem nachzustellen. Man kriegt die Positionen schon so hin, also Fenster halb runter, Schiebedach angekippt. Das Auto verschließt dann auch nach 30s wieder (die Spiegel auf deinem Bild sind ja angeklappt). Würde mich aber wundern, wenn das Schlüsselsignal so weit reicht. Kannst es ja heute (oder wenn du wieder im Büro bist) mal nachstellen.
-
Meinst du wirklich so ein klassisches Serviceheft? Oder vielleicht nur das kleine Heftchen für die Mobilitätsgarantie? 🤔
Das habe ich bei der Inspektion nämlich dann auch in die Hand gedrückt bekommen.
-
Zumal hier seit letzten Donnerstag allein 7-8 Leute geschrieben haben, dass sie ihre Karte bekommen und aktiviert haben.
Warum kann man das dann nicht als Frage formulieren... "Könnte es sein, dass... hab nichts anderes gefunden." 🤷♂️
*dieohrläppchensindschonganzwund...whoosaa*