Die Thüga-Ladekarte ist nur für Geschäftskunden zu bekommen. Leider sind wir Privatpersonen und haben keinen Zugang.
Ähm, ganz einfach: Nein!
Die Thüga-Ladekarte ist nur für Geschäftskunden zu bekommen. Leider sind wir Privatpersonen und haben keinen Zugang.
Ähm, ganz einfach: Nein!
Sorry, aber da kriege ich immer einen Würgereiz.
Entbekleidest Du Dich auch, wenn Du Dich auszieht oder unöffnest oder unschließt Türen?
Wo ist das Problem, einen Dongle oder ein Ladekabel abzuziehen oder rauszuziehen, statt es "abzustecken"?!
Vielleicht hört er zuviel Musik "unplugged"... 😜
Alles richtig, ich fand nur die plakative Aussage des Vorstands: „Wir glauben fest an die Zukunft der Tankstelle“ zu platt.
Ja, im ersten Moment hab ich auch gedacht watt'n ditte, aber beim weiteren Lesen kam dann immer mehr ja, bitte genau so machen
Ich find es gut was ARAL da vor hat. Lass sie doch sukzessive im Gleichschritt mit der Entwicklung der Marktanteile der Antriebsarten ihre Tankstellen umbauen. Gerade für die innerstädtischen E-Fahrer könnte das ein zusätzliches Angebot sein. Es gibt z.B. immer noch genügend regelmäßige Treffen von jungen Autofahrern an Tankstellen. Gut, das ist momentan noch nicht die primäre Zielgruppe von E-Autos. Aber irgendwann mal, wenn sie alle E fahren, können die da nebenbei ihre Autos laden.
Oder beim Reinigen des Innenraums oder Felgenpolieren. Nur Waschen und Laden wird wohl nicht so recht gleichzeitig gehen. 😏
Ich pack das mal hier rein:
Aber das bedeutet ja mehr oder weniger, dass die Preise konstant geblieben sind. Wären ja in Summe dann 20€ mehr pro Satz, was ich nicht so viel finde bei den Investkosten für einen kompletten Satz. Ich habe wenn bei Sonderangebote zugeschlagen, die oft zu Saisonbeginn kommen, da kann man mehr sparen.
Jetzt im Vergleich zu Vorjahr... Kannst sie natürlich auch im Oktober oder November kaufen. Dann aber nicht zu diesem Tarif. 😏
Bei mir steht da bisher das hier drin.
Screenshot_20230703_174645_Acrobat for Samsung.jpg
Eine Reparatur vor der Auslieferung (26.05.21) und der Lenkradtausch läuft auch unter Reparatur.
Du meinst, ein Teil der Einträge würden einen Gebrauchtwagenkäufer nur verunsichern... 😏
Da fragt man sich schon wieder, ob man da als Kunde mit dem Zertifikat die gleiche Datenquelle anzapft wie die Autohäuser. Wenn ich das mit ein oder zwei Tagen Verspätung sehe, hab ich damit kein Problem. Aber dass da auf Mail-Anfrage scheinbar erst irgendwas aktiviert oder synchronisiert werden muss... hmpf 😤
habe den vor ort gekauft, und das Auto geht da auch dort in die Werkstatt wenn was ist.
Da kommt der Motivationscoatch in mir hoch!
Alles richtig, aber...
Wenn ich mit dem Eny in die Werkstatt fahre, habe ich nur mit dem Kerberos oder der Hydra (je nachdem ob ♂️ oder ♀️ hinterm Tresen) und dem Servicemitarbeiter zu tun. Wüsste auch gar nicht, ob sich der Händler noch dafür interessieren würde. Der hat ja seine Prov. eingesackt.