Ich hab zumindest immer zwei Finger am Lenkrad.
Als ehemaliger BMW-Fahrer denke ich mal:
- Einen Finger auf der Hupe
- Den Anderen an der Lichthupe
*SCNR* 😜😆
Ich hab zumindest immer zwei Finger am Lenkrad.
Als ehemaliger BMW-Fahrer denke ich mal:
- Einen Finger auf der Hupe
- Den Anderen an der Lichthupe
*SCNR* 😜😆
Also diese ständigen Anglizismen sind für mich ein absolutes No-Go.
...ein WAS?
😜
Was ist eigentlich mit enviaM los – neue Tarife im Anflug?
Hmm, Höchstpreis von 24,90€ bei DC-Ladung... 🤔
Werden da tatsächlich Fahrer/Besitzer von Autos mit großer Batterie massiv bevorteiligt?
Früher wurde hier üblicherweise geteert und gefedert... 😏
Wieso? Gibt es in Kapstadt keine Skoda Werkstatt?
Naja, VW ist sicher kein Problem... und solange kein Hochvolttechniker benötigt wird... 🙈🤷♂️
Genau das Video habe ich mir vorhin angesehen. Ich denke, die Option PV-Point reicht mir aus. Sind zwar nur 3kW, aber zur Überbrückung reicht das...
Die sind mit dem Enyaq jetzt nach 24500km zur Durchsicht.
Stell ich mir lustig vor... stehst mit der Karre vor Kapstadt und der 😎 macht nen Terminvorschlag für die Wartung: "Nächste Woche Mittwoch hätten wir noch was frei, passt Ihnen das?"
Öhm, naja... *räusper*, wie soll ich sagen...
Ich hatte jetzt nach 2 Monaten 10.000 km auf der Uhr. Keine Ahnung ob das viel ist. Für mich ist das normal.
Uiuiui...
Das sind 5tkm im Monat. Nehmen wir mal einen Schnitt von gut 70km/h an, sind das 70h im Monat, bzw. 3,5h pro Tag, die du im Auto verbringst (bei 20 Arbeitstagen). Ich würde das nicht wollen... aber gut, ich pendele seit über drei Jahren auch hauptsächlich nur noch zwischen Schlafzimmer, Küche, Bad und Arbeitszimmer. Also ja, für mich ist das viel... 😶
Ja, ich hab mich mittlerweile mit den Glas-Folie-Modulen angefreundet. Die werden doch auch zuhauf verbaut und so schlecht wirds nicht sein. Wenn die man 15 Jahre laufen, alles gut. Ich hab ja jetzt bei meinen 5 Jahre alten 280Wp-Modulen schon Gedankenanflüge von "...oder die auch gegen neue ersetzen, kannste vielleicht noch verkaufen...🤔", was sich aber nicht rechnet. Die Glas-Folie-Module würden sich auf 3 Strings verteilen. Selbst wenn da ein paar Stück die Hufe strecken und es dann keine kompatiblen Module dazu mehr gibt, könnte man die restlichen funktionierenden untereinander tauschen und mit neuen Modulen einen komplett neuen String aufbauen.
Daten sind das neue Gold
Das würde ich so nicht direkt sehen.
Gold an sich ist rein und recht wertbeständig.
Daten können schon vom Geber absichtlich falsch angegeben werden und sind je nach Art der Daten nach einer bestimmten Zeit ggf. nahezu wertlos.