Beiträge von Stella

Ist die Frage eigentlich schon im Speicher-Video-Thread aufgenommen worden? Da könnte sich Skoda doch mal zu äußern... aber nicht dieses Blabla von wegen DSGVO und so...

Ich meine, selbst wenn sie es nicht ändern, möchte der Kunde doch verstehen, warum er das hier machen muss ud bei anderen nicht?

Oder könnte es sein, dass sich das vielleicht mit MEB4.0 ändert, wenn alles dem UNECE-Standard entspricht?

Wobei UNECE ja auch nur die Langform von ECE ist, und die gibts ja schon seit 1947. Da frag ich mich, entsprechen die aktuellen Modelle nicht den gültigen ECE-Bestimmungen? 🤔

Hinten am 150er oder am Yachthafen an den 11kw Säulen?

Ich bin in 8 Wochen da zum Entspannen und Laden.

Ich schreibe nur vom 150er. Die AC-Lader interessieren mich nicht...

Der Lader teilt bei 2 ladenden Autos auf 2x75kW.

Hat trotzdem für 18->79% in 38min (knapp 46kWh) gereicht. Nebenbei nen Hotdog vom Imbisstand, alles fein.

Stella Seid ihr direkt in Limone? Wir sind gerade in Tremosine, genauer gesagt in Pregasio. Laden ist ja hier nicht so einfach. Habe hier zum Glück ein Hotel bei dem ich laden kann. Der HPC in Riva ist tagsüber dauerhaft belegt.

Wir sind direkt in Limone. Heute nach Venedig, laden gerade bei Ionity in Affi. An dem Lader in Riva sind wir vorgestern vorbei, da war ein Slot frei und heute waren sogar beide frei. Also das ist Glückssache bei dem Ding.

Wir haben am Montag im Tronchetto geparkt. Dort gibt es auch 16 Ladesäulen. Von dort kann man auch bequem mit dem People Mover oder den Vaporetto Richtung Zentrum. Bei den Anlegern ist auch ein Verkaufsbüro für den Tagespass ACTV.

Vom Tronchetto habe ich gelesen, dass es da nicht notwendig ist, den Schlüssel abzugeben.

Ich meine, ist ja wohl auch so, dass die keine Haftung für Schäden übernehmen. Und ich will denen kein E-Auto überlassen... Lieber bezahle ich 10€ mehr wenn ich dafür meinen Schlüssel nicht abgeben muss. 🥴

Im Video: "Wie immer unsere ersten Entwürfe aus dem 3D-Drucker..."

Dazu eine Frage... gibts eigentlich auch 3D-Scanner? Frage für einen Freund... 😏

Kann jemand von euch was sagen zum Punkt "Venedig Parkhaus Schlüssel stecken lassen/abgeben"? Wohl damit die Parkwächter die Autos notfalls umparken können... Das gefällt mir aber gar nicht. Und ist wohl auch nicht in allen Parkhäusern erforderlich. 🤔