Beiträge von Stella

Gelingt der Durchbruch bei Fusionsreaktoren, braucht man das Zeug vielleicht sogar.

Energiegewinnung aus Atomspaltung gelingt mit "schwerem" Material, Elemente am Ende des Periodensystems. Energiegewinnung aus Kernfusion gelingt mit "leichtem" Material, Elemente am Anfang des Periodensystems (Wasserstoff-zu-Helium-Fusion). Die schweren radioaktiven Elemente taugen nicht für die Fusion!

Vielleicht noch für irgendwelche medizinischen Zwecke. Aber ob man dafür mal soviel radioaktiven Abfall braucht?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zero-surfer nein, leider kann man nicht codieren dass ECO als Profi Standard wird, hab probiert. Wenn dann müsste man so tief reingehen dass man die Codes zwischen ECO und Standard tauschen, da habe ich mich nicht rangetraut, geht doch zu tief.

Laut dem Beitrag hier geht das beim ID.4 mit Software 3.5, also für uns dann vielleicht sehr sehr bald...

Bei mir auch. Und das mit dem Stift im Verabschiedungsbildschirm hab ich auch mal probiert. Da steht der Eintrag ganz oben. Aber das ist wohl nur die Prioritätenliste der Anzeigen. Also wenn es was gibt, wird es mir da als erstes angezeigt. Es gibt aber bezüglich Update nichts anzuzeigen...

goofy1966

mit dem 0€-Tarif ist der Tarif für Bestandskunden gemeint!

Ich glaub, Stella hat auch nur auf diesen Tarif umgestellt.

Um nicht komplett kündigen zu müssen, pausiere ich auch auf diese Weise, bis ich die Karte wieder benötige.

Ich hab das für den Powerpass gemacht. Die Thüga läuft bei mir noch auf dem 5€-Monats-GG-Tarif.

Ich denke aber, dass das für 0€ tatsächlich nur für Bestandskunden mit weiteren Versorgungsverträgen für Strom/Gas ist, da die kWh-Preise für den 5€ und den 0€-Tarif gleich sind. Macht für Thüga also keinen Sinn, den Wechsel für alle zuzulassen.