Ich stelle mir gerade vor, wie Ulf Kristersson bei Olaf anruft: „Was ist letzte Preis?“
Wenn ihr bis nächsten Freitag das Zeug abholt wirds billiger... 😉
Ich stelle mir gerade vor, wie Ulf Kristersson bei Olaf anruft: „Was ist letzte Preis?“
Wenn ihr bis nächsten Freitag das Zeug abholt wirds billiger... 😉
Sah dann so aus 😅
Ich hätte jetzt ein Bild von der panischen Kollegin erwartet... 😏😜
Hier mal was Neues zum Thema Netzentgelte:
Ach, so oft wie die Karre brennt... irgendwann geht das Löschen locker ausm Handgelenk... 😏
Ich hab das für den Powerpass gemacht. Die Thüga läuft bei mir noch auf dem 5€-Monats-GG-Tarif.
Ich denke aber, dass das für 0€ tatsächlich nur für Bestandskunden mit weiteren Versorgungsverträgen für Strom/Gas ist, da die kWh-Preise für den 5€ und den 0€-Tarif gleich sind. Macht für Thüga also keinen Sinn, den Wechsel für alle zuzulassen.
Was ihr so alles im Auto rumschleppt...
Der hohe Stromverbrauch von AA hat mir im Urlaub auch einen schönen Streich gespielt. Habe mich über AA zum Parkhaus in Venedig führen lassen. Dort ausgestiegen und aufs Handy geschaut, noch 20% Akku. Toll, wenn man im Anschluss ein paar Stunden durch Venedig schlendern und viele Fotos machen will. Zum Glück war das Handy meiner Frau noch voll.
Wir stehen aber manchmal auch ganz schön unter Strom.
Dann einfach mal in die Steckdose fassen. Vielleicht kannst du davon noch was einspeisen... 🤪👍
Mein Haus braucht überhaupt keinen Strom, nur meine Frau und ich. 🤔🤭
Komisch, wir brauchen keinen Strom. Nur die Geräte, die wir nutzen... 😏
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass der TA lernfähig ist, was das Zurücksetzen auf 130km/h bei Freigabe der Geschwindigkeit auf der AB ist. Zumindest hat er das auf der Fahrt in den Urlaub und wieder zurück bei weitem nicht an jedem Schild gemacht und gefühlt auch immer seltener, je öfter ich ihn direkt danach händisch korrigiert habe. 🤔