Du musst den Marder finden und sezieren...
Oder schau ob er in der Nähe Hinterlassenschaften zurückließ. Evtl. kannst du den Kot entschlüsseln... 😜😆
Du musst den Marder finden und sezieren...
Oder schau ob er in der Nähe Hinterlassenschaften zurückließ. Evtl. kannst du den Kot entschlüsseln... 😜😆
Wird Zeit für LFP-Akkus mit größeren Kapazitäten. Dann wär das 80%-Thema vom Tisch.
Ähm, deine Aussage verstehe ich nicht so ganz. Die teilweise schlechte Performance beim Laden, wenn Akku zu kalt, gab es doch schon letzten Winter. Warum soll denn dann ausgerechnet diesen Winter erst das "Coldgate" eintreten und als Damoklesschwert über Skoda hängen? Es hat sich an der Situation und der Physik seit letztem Winter nichts geändert.
Hehe... die gab es sogar schon im Winter 21/22, also der Kommende wäre jetzt der dritte Winter ohne Vorkonditionierung. 😏
Warum unterschiedliche Profile, wenn die genau den gleichen bestellen wie drauf ist?
Er meint sicher "zu unterschiedlich stark abgenutzt sind" bzw. halt der Neue im Vergleich zu den anderen Gebrauchten. Natürlich haben die das gleiche Profil an sich...
Abgesehen davon war ich bis auf das Jahr 2023 mit meinen Gaskosten deutlich unter meiner Einspeisevergütung und in 2024 sind Einspeisevergütung und Gas fast wieder pari. Für mich lohnt es sich einfach nicht.
Du musst einfach von diesem Dienstwagenprivileg runterkommen, so dass du dein Auto, wie die meisten Menschen halt, auf eigene Kosten laden musst. Dann rechnet sich sowas ganz schnell... auch Tibber z.B. 🤪
Evtl. erkennt die Seite, dass du dich in der Schweiz aufhälst und daher kein Bestandskunde sein kannst, weil Thüga da kein Strom/Gas anbietet... 🤔
Allerdings dumm gelaufen für dich. Das kostenlose Laden war nur an den teslasäulen wo auch nicht Teslafahrzeuge laden können kostenfrei. Für Teslafahrer allerdings alle Ladesäulen. Da meine Frau mit unserem Enyaq unterwegs war bin ich mit dem Fahrrad zum Autohof gefahren. Da war was los.
Was ist das denn für ne Logik? Wenn er einen Supercharger erwischt hätte, der nicht für Fremdmarken freigegeben ist, hätte er dort gar nichts erreicht.
Die 25€ sind wohl nur eine Vorreservierung, die dann aber nicht eingezogen wird. Das kostenlose Laden war heute von 9-24 Uhr an allen Superchargern für Teslafahrer und an allen für Fremdmarken geöffnete Supercharger auch für Nicht-Teslafahrer kostenlos. Da die Supercharger für Fremdlinge über die App gestartet werden müssen, hättest du gar keine Möglichkeit, an einem nicht-offenen Charger zu laden. uldoko Lass dich da nicht verrückt machen.
Hier auch um diese Uhrzeit immer noch alles voll mit 5 Minuten Wartezeit. Kann mir vorstellen, dass die alle gnadenlos bis 100% vollknallen. Wenns was umsonst gibt, ticken die Leute aus...
hm ... ich sehe da hauptsächlich, dass alle das BMCe bekommen ... jeweils in ihren Release!
Ich lese da nicht, dass es für uns 3.0.7 jetzt auf 3.1.x oder3.2.x geht ....
Erstmal das und dann scheinen diese Updates hauptsächlich durch das Thema der Batterie-Selbstentladung und der schnelleren Detektion dieses Fehlers getrieben zu sein. Also eher "Brand löschen/vorbeugen" als "für Kunden nützliche Weiterentwicklung".