60€? Was bieten die dir für einen Wagen an?
...
Selbst für einen schnöden Polo wollten die für 5 Tage über 400 € haben
Gnihihi... und nun rechne mal... 😉
60€? Was bieten die dir für einen Wagen an?
...
Selbst für einen schnöden Polo wollten die für 5 Tage über 400 € haben
Gnihihi... und nun rechne mal... 😉
Also fragen ob ich da wegkomme, tun die schon.
Falls die Antwort aber nein ist, dann... 😎->🤑
...ich kann Ihnen einen Werkstattersatzwagen für 60€/Tag anbieten.
Gibt es in den Einstellungen die Option
"Beim Durchfahren von Anliegerstraßen automatisch Zwischenstopp einfügen" ?
Frage für einen Freund... 🤪
Wenn da etwas an Daten nicht ankommt, dann liegt es m.M.n. in so gut wie allen Fällen am Backend, also den Servern, die irgendwie für Skoda arbeiten. Da hast du dann mit jeglicher App keine Chance.
Siehste, hätteste die Alte noch und da kommen dann Daten, würdest du diese Theorie aber ganz schnell über den Haufen werfen. 😉
Aber ja, man kann es auch so machen wie du. Ist manchmal vielleicht auch einfacher...
Nein, nichts dergeleich.
Bin nur freundlich mit denen.
Tja SAXI , da musst du wohl noch ein bisschen an dir arbeiten 😆
Aber mir gehts ja genauso...
Ach Leute,
#7788 war doch kein Aufruf zum Weiterspekulieren! Ihr sollt endlich mal Tacheles reden... Butter bei de Fische und so...
Was ist denn daran so schwer? 🤔
🤪😆
Nachtrag:
... also doch für mich
Du bekommst ja dein Auto bald, bist also über diesen Punkt schon hinweg... 😜
Man kann ein Ziel von der MySkoda-App ans Fahrzeug schicken. Aber da sollen mal andere was dazu schreiben, die das öfter nutzen. 😉
Die IV-App ist nur für die Nappels, die noch nicht wissen, dass E-Mobilität das Richtige für sie ist. Die App ist Spielzeug, lies dir mal die Beschreibung dazu durch. Du brauchst die MySkoda oder als Backup die MySkoda Essentials App.
Scheint mir tatsächlich ein (neues) komplexes Problem zu sein, vor allem unter steuerlichen Gesichtspunkten. Der AG würde nämlich, so wie von Modellbauhuette beschrieben, dem AN einen geldwerten Vorteil verschaffen, den er versteuern müsste. Keine Ahnung, wie das zu lösen wäre. Bei Verzicht auf PV-Laden wäre das anders.
Und nicht nur er genießt diesen Vorteil, sondern alle anderen auch, die sein Auto fahren dürfen. Ein wirklich ganz Feiner... dieser AG. 🤩👍
Ich habe im Mai 2023 das Basic Soundsystem einbauen lassen. Jetzt ist mir im Urlaub aufgefallen, wenn das Radio gemutet ist und dann eine Navi-Ansage kommt, die erste Sekunde der Ansage wesentlich leiser wiedergegeben wird.
Habt ihr (die das Soundsystem ebenfalls haben einbauen lassen) das ebenfalls?
Dürfte vermutlich hiermit zu tun haben:
Ich vermute mal, dass die Navi-Ansage (das was du leise hörst) aus dem Center oder den hinteren Speakern kommt. Ich weiß jetzt nicht, ob beim Basic Soundsystem die hinteren auch über das DSP laufen.