Habe den Diskofox und ChaChaCha probiert, brachte beides nix
Mit Limbo unter der Heckschürze gehts bestimmt. 😏
Habe den Diskofox und ChaChaCha probiert, brachte beides nix
Mit Limbo unter der Heckschürze gehts bestimmt. 😏
@Stello Wenn ich dann aber keine Neuigkeiten zum 24ee lese sondern 5 Seiten zu Dingen die nix mit dem Thema zu tun haben verlässt man das Forum irgendwann.
Verstehe ich natürlich, absolut. Aber dann ist ein Diskussionsthread nicht das Richtige. Es bräuchte einen separaten Thread mit meinetwegen einem Post "Gerüchte" und einem zweiten Post "Fakten", der dann immer wieder aktualisiert wird, ohne Diskussion (kann ja dann hier geführt werden). Zu anderen Themen gibts sowas ja auch.
Lass mich raten. Du hast den Thread abonniert und kriegst bei jedem Post eine Benachrichtigungsmail... 🤔
Empfehlung: Benachrichtigung per Mail ausschalten und von Zeit zu Zeit mal in diesen Thread gucken, OT überlesen und gut ist. Man kann hier nicht alle dazu erziehen, nur On-Topic zu schreiben, funktioniert in anderen Threads auch nicht. Und die (evtl. aktivierte) Benachrichtigungsmail zu deaktivieren spart viel CO2 (wenn man mal googelt, wieviel davon bei jeder Mail verursacht wird).
Bei mir alles normal.
Wie, du hast dich schon so sehr dran gewöhnt, dass es für dich normal ist, keine Verbindung zu haben? 🤔
Oder habe ich das jetzt willentlich falsch interpretiert... 😏😋
Hatte das nicht was damit zu tun, dass das eine mit und das andere ohne HUD ist?
Hmm, ich glaube, HUD war in der "Teilenummer Gerät" codiert... hinten die ...816 vs. ...820.
So scharf wie hier manche auf "ihr" Nummernschild / KfZ-Steuernummer sind ist es schon schade, dass man diese Steuer nicht mehr in bar auf der Zulassungsstelle begleichen kann...
Dame am Schalter: ...und wie lautet ihr amtliches Kennzeichen?
Euphorisierter Steuerzahler:
Gebt mir ein M...
Gebt mir ein T...
Gebt mir ein K...
...
...
Whats the word? Yeah... Bitteschön, passend auf den Cent genau. Darf ich Sie mal auf einen Kaffee einladen? 🤩
rummoppern ?
Screenshot_20230823_205510_Google.jpg
Bin zwar nicht aus Westmitteldeutschland, aber das Wort gefällt mir so gut... 🫠
Das nächste Mal drückst Du erst auf aktualisieren und im nächsten Screenshot auf den Home Button 👍
Das wollt ich auch schreiben...
Speicher gucken, Bescheid wissen... 😏
Aber dann kann man natürlich nicht mehr so viel rummoppern. 🙃
Der hat sogar in unserem Auftrag die Einspeisevergütung von 9,3 Cent pro kw ausgehandelt.
Ich glaube, das hat hier bis heute noch keiner verstanden... 🥴😏
Was kann man denn dabei rechnen? Jetzt mit Zahlen oder mit einem Auto was dir angeboten wurde?
Na 5 Tage für 400€ sind 80€/Tag.
Ich schrieb von 60 und du so: 😱
🫠