6 Mille für Folie?
Doofe Frage, aber was kostet 1x komplett nachlackieren? 🤔
6 Mille für Folie?
Doofe Frage, aber was kostet 1x komplett nachlackieren? 🤔
...da könnte ich doch noch
...
...dein Heimspeicher reicht scheinbar nicht über die Nacht. Das Grüne da oben muss also auch noch in die Nacht verschoben werden... 😏
Das ist doch eine gute Gelegenheit zum Händler an eurem neuen Wohnort die ersten Kontakte zu knüpfen... die Dinger sollten nicht das Meiste kosten 🤔
Du musst den Marder finden und sezieren...
Oder schau ob er in der Nähe Hinterlassenschaften zurückließ. Evtl. kannst du den Kot entschlüsseln... 😜😆
Wird Zeit für LFP-Akkus mit größeren Kapazitäten. Dann wär das 80%-Thema vom Tisch.
Ähm, deine Aussage verstehe ich nicht so ganz. Die teilweise schlechte Performance beim Laden, wenn Akku zu kalt, gab es doch schon letzten Winter. Warum soll denn dann ausgerechnet diesen Winter erst das "Coldgate" eintreten und als Damoklesschwert über Skoda hängen? Es hat sich an der Situation und der Physik seit letztem Winter nichts geändert.
Hehe... die gab es sogar schon im Winter 21/22, also der Kommende wäre jetzt der dritte Winter ohne Vorkonditionierung. 😏
Warum unterschiedliche Profile, wenn die genau den gleichen bestellen wie drauf ist?
Er meint sicher "zu unterschiedlich stark abgenutzt sind" bzw. halt der Neue im Vergleich zu den anderen Gebrauchten. Natürlich haben die das gleiche Profil an sich...
Abgesehen davon war ich bis auf das Jahr 2023 mit meinen Gaskosten deutlich unter meiner Einspeisevergütung und in 2024 sind Einspeisevergütung und Gas fast wieder pari. Für mich lohnt es sich einfach nicht.
Du musst einfach von diesem Dienstwagenprivileg runterkommen, so dass du dein Auto, wie die meisten Menschen halt, auf eigene Kosten laden musst. Dann rechnet sich sowas ganz schnell... auch Tibber z.B. 🤪
Evtl. erkennt die Seite, dass du dich in der Schweiz aufhälst und daher kein Bestandskunde sein kannst, weil Thüga da kein Strom/Gas anbietet... 🤔