Hier ebenfalls. 10-Kanal-DSP an den originalen Lautsprechern ohne zusätzliche Dämmung und ich kann nur Herrn Winterkorn zitieren...
Beiträge von Stella
-
-
Er schriebtete doch "Spring".
Nanu... mir deucht, die korrekt vermurkste Vergangenheitsform von "schreiben" ist "schrub"... 🤔🤪
-
Und ich hatte gehofft zu lesen, dass Dir die alten Preise weiterhin berechnet werden.
Und nun gibt es nur ein selbst bezahltes Eis ...
Man wird bescheiden, wenn man den PP mit den neuen Tarifen nutzt... 😊
-
Für dieses Geld lieber auf Leasingangebote für den 80er Mj24 warten. Dürfte nicht viel anders sein und man nimmt den Technologiesprung mit.
-
Was bin ich froh, dass ich noch den Charge Free vom PP zu laufen habe, was ihr da verpasst... seht mal, habe ich gerade in meinem Postfach entdeckt:
Screenshot_20230913_103720_Gmail.jpg
So ein herzliches Dankeschön, da wird einem richtig warm ums Herz. Davon geh ich mir jetzt ein Eis kaufen... 🫠
-
War zu arrogant, sorry. Ist nachgebessert.
Alles gut... 😊
-
Runterhandeln! Die Möhre wird er sonst so kurz vor der Umstellung auf Mj24 mit ME4 nicht mehr los. So ein spätes Mj23.2 wird kaum noch Updates bekommen, jedenfalls kein ME4. Da könnte man erwarten, dass sich das im Preis widerspiegelt. Die Verfügbarkeit von E-Autos ist grundsätzlich auch wieder gut, so dass das kein Punkt wäre, wo sich der Kunde unter Druck gesetzt sehen müsste.
-
Zum Glück verkauft Tesla keine Ultraschallzahnbürsten. Die könnte man dann jetzt nur noch also normale Handzahnbürste verwenden... 😬
-
...weil mehr Spannung fließt.
Möchtest du an dieser Stelle vielleicht noch etwas nachbessern?
🫠😉
-
Hab mir gestern noch ein paar Videos vom BYD Seal gegönnt. Nett, aber... wenn sie es nicht mal schaffen, die Menüpunkte sauber und verständlich zu übersetzen wirft das schon Fragen auf. Würd mich nicht wundern, wenn man dann in ganz tiefen Ebenen des Menüs noch auf chinesische Schriftzeichen stößt. Vor allem sind das auch so total unnötige Fehler. Ein paar Tage mit technisch versierten native-speakern investiert und die Sache wäre erledigt. So wie es jetzt ist, könnte man von BYD auch denken "Euer Markt interessiert uns nen Sche.., kauft einfach nur unsere Autos!"
Ach ja, und der Kofferraum ist mit 400 Litern für ein 4,80m-Auto einfach ein Witz. Ein hierzulande nicht zu unzerschätzendes Kriterium, zumal das Auto wahrscheinlich nicht als Kombi kommen wird, weil diese Karosserieform ausserhalb von Europa praktisch keine Rolle spielt.