Zum Abkürzen allzu langer Preisfindungsprozesse gibt es doch die einzig entscheidende Frage:
Was ist letzte Preis ? 😏
Zum Abkürzen allzu langer Preisfindungsprozesse gibt es doch die einzig entscheidende Frage:
Was ist letzte Preis ? 😏
JETZT ISSER ONLINE 😱🥳
Ach nee, doch nicht. Legt euch wieder hin... 🫶
Wie sie hier alle scheinbar nur darauf warten, ihre mit Geldscheinen gefütterten Konfettikanonen auf die Konten von Skoda abfeuern zu dürfen... passt irgendwie gar nicht zu Inflation und Kaufzurückhaltung.
Skoda so: Hier schaut mal, Mj24 und L&K-Modelle...
Kunden: Shut up and take my money!
🫠🤪
Ich neige dazu, es einfach mal zu probieren. Keine Lust auf Rennerei, zumal ich echt keine Ahnung habe...
Ich würde zu dem Gedanken "...habt ihr noch alle Tassen im Schrank?..." neigen. Andere zerbrechen sich den Kopf darüber, ob sie Conti oder Michelin nehmen und hier gibts "garantiert" einen ausgezeichneten Mittelkassereifen, den man aber nicht nennen kann? Äh, nö... lasst mal stecken.
Naja, die Nummern kriegt man doch auch innerhalb von Minuten ergoogelt. Die Notwendigkeit, diese Nummern gleich hinter der 112 im Telefon zu speichern sehe ich jetzt nicht so sehr...
Das müsste der richtige Punkt sein. Ich habe den in den ertragsschwächeren Zeiten auch etwas runtergedreht und er nuckelt dann länger und mehr vom Netz.
Bezüglich Gebrauchtwagenmarkt ist noch Abwarten angesagt (ja verdammt, wie lange denn noch? 😏).
Der ID.3 ging vor 3 Jahren in die Auslieferung. Abgesehen von den wenigen kurzläufigen 24-Monats-Leasings werden erst demnächst die häufiger anzutreffenden 36-Monats-Leasingverträge auslaufen und auf dem Markt verfügbar werden.
Die Fahrzeuge der koreanischen e-GMP-Plattform sind nochmal ein halbes/dreiviertel Jahr nach den MEB-Fahrzeugen gestartet, werden also erst Mitte 2024 als Leasingrückläufer in den Gebrauchtmarkt starten.
Zweijährige ID.3 pure starten derzeit schon so bei 21-22k€. Es muss auch erst ein wenig aus den Köpfen der Leute raus, dass E-Autos ja grundsätzlich zu teuer sind. Ja, bei Neuwagen mag das stimmen. Aber was spricht (gerade hinsichtlich Batteriegarantie) gegen ein 2-3 Jahre altes E-Auto?
Aber scheint geklappt zu haben, weil meine Frau gerade ins Büro los wollte und bis jetzt nicht wieder zurück gekommen ist
Nun geh doch mal endlich raus und hilf ihr beim Schieben... 😏
naja ... dass wir das überhaupt in Australien checken können, ist doch schon mal was! Spart doch regelmäßig das Geld für erWin
...und vor allem, dass wir es online checken können... spart doch jedes Mal den Flug da hin. 🤪👍