und gleichzeitig auch um Plug-in versus E Auto ...
Wurde das erwähnt, dass es beim GLE um einen Hybrid geht? 🤔
und gleichzeitig auch um Plug-in versus E Auto ...
Wurde das erwähnt, dass es beim GLE um einen Hybrid geht? 🤔
Zumal ich die Fernlichtautomatik ja ausschalten will um niemanden zu blenden. Wenn Fernlichtautomatik aktiv und abgeblendet und ich dann entweder ziehe oder drücke, passiert genau das was ich nicht will. Einmal ist Lichthupe und einmal ist Dauerfernlicht. Kann man da echt vielleicht nur den Beleuchtungstaster durchdrücken, bis er wieder auf Automatik steht? Aber da wäre ja wohl auch kurz "Beleuchtung aus" dabei, beim Durchklickern dann also ne halbe Sekunde Blindflug? Auch nicht so toll...
Ich habe bei Matrix das Problem, dass ich es nicht deaktivieren kann während es gerade abblendet. Nur wenn es weit scheint kann ich es wieder ausschalten. Ist blöd, wenn ich in eine Ortschaft reinfahre und das dann die ganze Zeit abblendet, wobei ich aber sehe, dass es noch aktiv ist. Ich kann es dann nicht ausschalten.
Und, hast du mal bei einem Lackierer gefragt? Die kennen sich da viel besser aus.
Wie groß ist denn der Schaden? Hast du da mal ein Bild davon? Wenn der Hersteller schon nichts sagen kann und wenn die Fehlstelle evtl. nicht direkt sichtbar ist tut es doch vielleicht auch ein "Standard-Lackstift" in silber...
Ich weiß ja nicht ob laufende Kosten eine große Rolle spielen, aber stellt das doch auch mal gegenüber. Neben Verbrauch die KfZ-Steuer, Inspektionskosten und THG-Quote nicht vergessen...
Wie steh ich denn jetzt hier da....als Rabenvater, der seinen Schatz von Kind und Kegel schieben lässt.
Ich schätze mal, du hast auch zwischendurch hin und wieder mal die Feststellbremse gezogen... 🤪
Schieben lassen, ich bin doch simply clever
Ich dachte, deine Frau hat die Kinder abgeholt... 🙃😆
Tanken macht meine Frau auch nicht
Ist ihr zu teuer, wa? 😏😜
Hab ich auch bekommen. Hab aber (noch) nix freigegeben. Bin nicht so für das autonome Fahren... 🙃
Hui, jetzt schon 6 Jahre...
Vielleicht schaffen sie es ja bis Dienstag noch, das auf die 20 Jahre der Einspeisevergütung anzugleichen... 😆