Im Menü auf "Telefon" dort kannst Du dann das Gerat auswählen, was mit WA genutzt werden soll.
Okay, probier ich mal aus. Das wäre ja zu einfach... 🫠
Im Menü auf "Telefon" dort kannst Du dann das Gerat auswählen, was mit WA genutzt werden soll.
Okay, probier ich mal aus. Das wäre ja zu einfach... 🫠
Heute: Nix mehr. Phew!
Was heißt denn "Nix mehr"?
Keine Fehlermeldung mehr, alles i.O.?
...oder...
Auto komplett tot?
🤔
Nanu, an diesem Punkt waren wir doch schonmal. 🤔
Dieser ominöse Lösungsansatz "Wir legen den TA softwareseitig lahm. Dann können Sie ihn zwar nicht nutzen aber die Fehlermeldungen hören auf."
Ist man da keinen Schritt weitergekommen? Das ist ja nun schon ne Weile her...
Das zuletzt verbundene wird wieder verbunden per AA Wireless, das andere kann manuell ausgewählt werden.
Wie machst du das, wenn eines verbunden ist?
Im Enyaq-Infotainment gibts dann nur die Kachel AA und man gelangt damit in die AA-Ebene des verbundenen Handys.
Auf dem Handy bietet Android keine Möglichkeit an, die aktuelle Verbindung zu trennen. Das verbundene Handy auszuschalten ist keine praktikable Option. 🤔
Auch im Backend bei Skoda passiert was, die OTA 3.0.7 Ankündigung heute in der iOS App:
(hat ein Kumpel heute erhalten)
Lass mich raten...
Er hat das Update im Auto vor zwei Wochen installiert... 😉😜
Und habt ihr mal probiert, von einem Handy auf das andere zu wechseln? Also wenn das zuletzt verbundene jetzt nicht zufällig das ist, welches ihr bei einer gemeinsamen Fahrt verbunden haben wollt? 😏
Gibt es noch andere Stimmen zur Kostal?
Ich hab letztens dieses Video mal angeschnitten:
Er ist jetzt nicht der ausgewiesene E-Auto-Profi und er wurde wohl von Kostal gebeten, mal die Box zu promoten, die sie ihm dafür auch hinterhergeschmissen haben. Vielleicht bringt dir das Video ja was. Zu Kostal kann ich leider nichts weiter sagen, da ich mit dem Fronius-Paket äusserst zufrieden bin. 😇
Davon abgesehen, sehe ich das als sehr gut an, weils anscheinend ein sehr fähiger Programmierer ist.
Dann sind sie ja jetzt schon zu zweit...
Ach nee, der Werksstudent muss jetzt zurück in die Uni, das neue Semester beginnt. Hoffen wir mal, dass sich der gute Mann schnell in dem Chaos bei Cariad zurechtfindet.
😏🫠🤪
genau das habe ich gesucht, aber auch via google nicht gefunden.
Na dann hopp hopp 👏👏😉
Ich habs bei mir schon ausprobiert, funktioniert. Grundsätzlich hadere ich auch sehr mit der Verbindungssteuerung von AA. Deswegen kann ich auch jeden verstehen, der es wie Percy macht.
@EHS4
Falls du nicht mehr weißt wohin mit der ganzen Kohle, sag Bescheid... 😏