und was ist it denen, die eine solche Email nicht bekommen haben?
Von denen haben sie die Daten schon... 😜
und was ist it denen, die eine solche Email nicht bekommen haben?
Von denen haben sie die Daten schon... 😜
Ist ja auch schon ein paar Jährchen her... noch vor meinen Enyaq Zeiten...
Ja, aber der Wagen ist doch erst Bj.2016. Gabs danach noch solche Preise?
Wo hast du denn da für 1,059€/L getankt? 🤔😏
Kurze Frage zu dem Angebot mit den Solaredge Leistungsoptimierern: Welche Module wurden dazu angeboten? Also Fabrikat und Typ.
Hey, Du darfst an der "Zukunft der Mobilität bei Škoda" mitarbeiten! Ist das etwa nichts?
Die wollen ja nur die Verantwortung zerstreuen, falls es "mal wieder" nichts wird... 😜
...und, ähm, wenn man die Mail einfach ignoriert?... 🤔
Frage für ein Alter Ego...
Dinosaurier ist wohl sehr übertrieben!
Eh, aus der Sicht eines überzeugten E-Mobilisten sind alle Verbrenner Dinosaurier, selbst Fabrikneue. Ja ich weiß, ist überspitzt. Das soll es aber auch sein... 😋
Als Freund des Offtopics möchte ich euch doch bitten, Diskussionen über nicht mehr zeitgemäße Antriebstechnik in dem dafür vorgesehenen Forum zu führen....motortalk....ach moment
Wie passend... der Verbrenner geht, und Motortalk gleich mit... 😜🤣
Ich würde noch die Frage an den TO stellen, wie lange ihr denn gedenkt, das Auto zu fahren? Wenn es nur 2-3 Jahre sind, könnte man es mit so einem Dinosaurier vielleicht noch aushalten. Aber je länger die Haltedauer anhält, desto mehr fällt der GLE einfach aus der Zeit.
Ich hoffe aber noch auf Input von Wissenden, nicht Vermutenden
Nun, bisher hatte niemand ausser ein paar ausgewählten Youtubern die Möglichkeit, den neuen APP550 zu fahren. Da wirst du wohl noch ein bisschen auf reale Erfahrungen warten müssen.
Davon abgesehen würde ich auch aus anderen Gründen vom 80X (dann wohl noch mit ME3) auf den 85er (dann mit ME4) wechseln.