Beiträge von Stella
-
-
Diese Angebung ist doch bei recht hohen Inflationsraten auch nur folgerichtig. 🤷♂️
-
Die dicksten Schlappen auf der Karre aber nichts auf der Naht für die Reparatur?! *Provokation off*
Ich warte noch, bis Frauchen sich an den anderen Felgen auch ausgetobt hat. Dann lohnt sich der Termin beim Felgendoktor... 😏
-
Würdest du mir (uns) verraten, was die damalige Reparatur gekostet hat?
Ich hatte auch das "Glück" :-O einen Bordstein zu knutschen.....

Tiefe Riefen in der Felge, sogar von der Reifenwulst fehlt etwas.....
Muss mich nun auch um eine Reparatur kümmern.
Hab sie nicht reparieren lassen. Ist "nur" ein kosmetischer Fehler. Und für mich die Markierung, welches Rad beim Wechsel vorne links hinkommt... 🙈😜
-
Danke fürs messen, vorher bekam ich das Maß 7,1 cm. Es geht um den suv.
Schau dir auch die Bilder an, die ich zu dem Einsatz mal gemacht habe:
Bilder von Stella - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum
-
Kann mir jemand sagen, wie hoch (cm) die Styroporeinlage ist?
Der Styroporeinsatz selbst ist beim Enyaq SUV 9cm hoch.
Beim Coupe ist der Einsatz höher, da habe ich kein Maß.
-
Wer sich davon getriggert fühlt, sagt doch eigentlich auch nur "Ich hätte auch gerne so einen niedrigen Verbrauch. Aber bitte ohne dass ich dafür was tun oder ändern muss!"
Also entweder Arschb... zusammenkneifen oder aufhören zu moppern. Ich hätt auch gern 15kg weniger auf der Waage, aber mein innerer Schweinehund ist da nicht so dafür. 🤷♂️
-
-
Besonders schwach finde ich, dass Skoda das Problem seit mehreren Jahren (EZ des Kodiaq war 2017) und mehreren Baureihen bekannt sein muss, aber immer noch nicht final behoben wurde.
Man versucht halt, einen neuen "Stand der Technik" zu etablieren... 😏
-
Absolute Frechheit. Es gibt genug Videos von YTern, auf denen man sieht, wie das funktionieren sollte (kurze Berührung mit einer Hand irgendwo am Lenkradkranz). Und da spielt es keine Rolle, ob die Aussage bei haarspalterischer Betrachtung evtl. richtig wäre. So eine Kindergartenantwort bringt man nicht dem Kunden ggü. Mich würde das tierisch aufregen, wenn ich so eine Antwort bekäme.