Die Tesla-Supercharger können für Fremdmarken nur über die Tesla-App freigeschaltet werden. Damit erübrigt sich auch die Frage nach Plug&Charge...
Beiträge von Stella
-
-
Ionity für 0,32€ ohne Grundgebühr! #enyaq #laden #mg #ionity
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Preiserhöhung kann der Kollege dann ja auch in seinem neuen Ladevideo thematisieren... 😏
-
Also unter den aktuellen Umständen am Quotenmarkt für 2023 noch fest 200€ anzubieten, halte ich für höchst unseriös. Der Markt liegt am Boden und der Erlös liegt aktuell bei ca. 98€ je Quote, wenn diese überhaupt einen Abnehmer findet.
Die Frist zur Einreichung beim UBA lief auch gestern ab. Wer erst kürzlich beantragt hat, sollte auf jeden Fall checken, ob da nicht auch die Beantragung für 2024 mit dran hängt.
-
@Fitz
Wie auf dem Bild zu erkennen ist, liegen deine Scheinwerfer zu dicht beieinander.
Vielleicht liegt es daran?

Vielleicht schielt es auch... aber nur ganz wenig 😇
-
Das "Geheimfach" auf der linken Seite ist auch das Zugangstor zur berühmten Sicherung 19. Hinter dem Fach befindet sich der Sicherungskasten... (steht aber auch in der Anleitung). 😏
-
Ausserdem passen in das Schlitzdingens keine 5 Karten rein... 😏😆
-
Es gab anfangs mal ein Widget. Und ich bin der Meinung, dass dort alles live angezeigt wurde, ohne dass man auf das Widget drücken musste, um darüber in die App zu gelangen.
-
Ich bewundere das Problem. Was aber auch daran liegen könnte, dass ich bisher noch kein Auto hatte, welches die Fernlichtautomatik von allein aktiviert hat. Hebel nach vorne drücken für Fernlicht ist für mich selbstverständlich. 🤷♂️
-
Es gab doch anfangs mal ein offizielles Dokument von Skoda, wo (fälschlicherweise) Frontantrieb drin stand. 🤔
Aber da stand auch noch eine falsche Achskonstruktion drin. 😆
-
Tjaa... enopol , da biste verwirrt ob des Beitrags #5642, ne? 😉
Aber lass ma... ich auch! 🥴😆