sorry, überlesen dass du lg chem schreibst...
Die frühen IV80 haben auch die LGChem-Zellen verbaut, die auch der 80X hat. Da kommt das her. Spätere IV80 haben die CATL-Zellen mit der geringeren Peakleistung.
sorry, überlesen dass du lg chem schreibst...
Die frühen IV80 haben auch die LGChem-Zellen verbaut, die auch der 80X hat. Da kommt das her. Spätere IV80 haben die CATL-Zellen mit der geringeren Peakleistung.
Und wenn statt der simplen Endstufe dann auch noch ein DSP für die Signalaufbereitung herangezogen wird... 😋
Klar, dass der Typ nicht überdachte Ladesäulen als Grund anführt. Für angemessene Fahrzeugpreise fehlt ihm ja mittlerweile jedes Gespür.
Wäre mir recht, wenn sie dafür die Preise halten... 😋
Aber mal im Ernst: wie bekommt mans hin, dass einem Themen nicht mehr angezeigt bekommt, auch ohne irwelchen roten Punkten?
Versuch ich seit über 100 Tagen zu finden
Hier mal am Handy:
Auf der Thread-Seite nach oben scrollen, dann diese Markierung klicken (rot umkreist), dann kommt dieses Auswahlfenster (oberer Bereich des Screenshots). Dort Benachrichtigung und Abo abwählen.
Die S-Klasse haben sie im Anschluss noch als unfallfrei verkauft... 😏😆
Ich glaube, der steht mittelfristig auch vor der Ablösung. Den I-Pace gibts ja schon recht lange. Den würde ich wahrscheinlich schon aufgrund des Entwicklungsstandes ausschließen... 🤔
Alles anzeigenServus
heute das 2. Problem bei meinem Enyaq RS Coupe
Bei Baßhaltiger Musik viebriert an der beifahrertür was - ist das Problem der Lautsprecher ( Canton ) selber oder ist das was in der Tür das vibriert ???
hatte das schon wer ?
Grüße
Deine Spielwiese... 😋
Mir geht dieses Bayernbashing tatsächlich auf den Zeiger, vielleicht btt oder wenn nichts weiter sinnvolles zu erwarten ist kann hier zu!?
Bah... wie dünnhäutig kann man sein. Mal gerade 5 OT-Beiträge und schon wird gemeckert.
Du kannst den Thread doch gerne für dich schließen, sprich deabonieren/entfolgen, dann wird dir auch nichts mehr angezeigt. Kommt für dich aufs Gleiche raus als wenn der Thread geschlossen wird.
Noch als Hinweis... in der Community hat es sich bewährt, in diversen Threads Off-Topic zuzulassen. Und die aktiveren Nutzer hier werden sich auch nicht davon abbringen lassen, dies so weiter zu handhaben.
Btw. besteht auch jederzeit die Möglichkeit, durch eigene On-Topic-Beiträge die Richtung des Threads zu beeinflussen.
Softwareupdate kriegstdunicht.05
Und die Updates für ME4 heißen dann kriegstduehnicht.xx ... 🙈😆