Gibts eindeutig (noch) nicht für den Enyaq. Und ich denke, dieser Authentisierungsvorgang wird von den Händlern auch nur aus Gewohnheit vorgenommen, weil sie es von anderen Modellen so kennen und teils auch überrascht sind, dass es beim Enyaq nicht funktioniert. Wenn also bei FB (oder sonstwo) jemand behauptet, dass das ginge, dann entspringt das eher der eigenen Erwartungsgaltung oder einer (unwissentlich) falschen Aussage eines Händlers.
Beiträge von Stella
-
-
Sie sollte doch auch immer gleich weit reichen. Aber in Abhängigkeit der Beladung (besonders Kofferraum) muss sie halt ausreguliert werden. Sonst kommt sie bei starker Beladung zu hoch. Das hat mit Stadt, Land, Autobahn, Sonne oder Regen nichts zu tun. 🤔
-
Kosten damals(3Jahre) 500€
Du hast vor drei Jahren schon einen Enyaq folieren lassen? 🤔😏
-
Dieser linke Teil also, leuchtet etwa 65m, was dem Anhalteweg aus 100km/h entspricht.
Hmm, also wenn man die Faustformeln ansetzt... 😋
Reaktionsweg = v/10 * 3 = 30m
Bremsweg = v/10 * v/10 = 100m
Anhalteweg = 130m
Das wäre das Doppelte von 65m. 🤔🤷♂️
-
Edit: Verschoben in den OT-Thread.
-
Ich wüsste nicht, dass sich die Matrix-LED als "normale" LED betreiben lassen. Welcher Satz/Absatz in der BA suggeriert denn das?
-
Ja da sind dann die Jäger für zuständig, alle Wildtiere in ihrem Gebiet mit Car2X-Sendern auszustatten. Dann können die Autos diese auch in der Dunkelheit ohne optische Erfassung erkennen... 😏
-
Was ist denn das schon wieder?
So langsam verliere ich den Überblick.Das ist ein neuartiges Kältemittel, das in die Spiegelgehäuse gekippt wird, damit die Folien der Projektionslinsen nicht mehr schmelzen...
oder irgendwie sowas in der Art 😇
-
-
Die Tesla-Supercharger können für Fremdmarken nur über die Tesla-App freigeschaltet werden. Damit erübrigt sich auch die Frage nach Plug&Charge...