Hmm, man könnte doch vorübergehend die stand-by-Funktion des DSP ausschalten? Dann bliebe das doch dauerhaft an... 🤔
Beiträge von Stella
-
-
Aber laden kann man mit der Karte noch? 🤔🙃
-
WTF 😱😳. Hilfst Du mit Schieben oder vereist du im Auto 🥶.
Ich komme selbst im Sommer kaum unter 20 kWh/100km. Wobei ich auch viel Autobahn und wenig Stadtverkehr habe.
Hast aber auch sein setting gesehen, ne?
Bei -1,5° AT:
- A/C Off
- Heizung auf LO
- Umluftbetrieb
Ich kann mir schwer vorstellen, dass das vorgeheizte Auto über so eine lange Fahrt dann nicht trotzdem zunehmend auskühlt. Da gehört Daunenjacke und Pudelmütze dann auch dazu. Immerhin gönnt er sich Sitzheizung Stufe 1... 🙃
-
Ebenso hier auch.
Hier auch.
Allerdings musste ich 2x zur 48S5-Aktion antreten. Beim ersten Mal lief irgendwas nicht sauber durch. Beim zweiten Mal dann alles i.O. Aufs DSP hat dabei aber niemand verwiesen!
-
Aha, hmm... muss ich mal bei Gelegenheit nochmal probieren. Aber zuversichtlich bin ich da nicht...
-
Wir sind hier nicht bei Hyundai

Lieber kein Update als ein schlechtes Update...
oder was 🤔🙈😜
-
Ein Tipp wäre:
Rückwärtsgang rein, so dass das Kamerabild hinten erscheint und in diesem Zustand dann das Infotainment resetten (Ein/Aus-Knopf links auf der Sliderleiste ca. 10s lang drücken, Gerät startet alleine neu). Obs hilft, kann ich dir aber nicht sagen.
-
Die Strecke ist aber zu 70...80% freigegeben... heißt pedal-to-the-metal mit entsprechendem Verbrauch. Und in Berlin laden... naja, hat lubby ja schon oft genug berichtet. 🤐
-
Na los Kermit , sei kein Frosch... 😏😆
-
Ich wette, Matthias fährt nach MB und bringt einen USB-Stick mit. Der wird dann im Forum rumgereicht... ob da dann 3.6 oder 4.0 drauf ist... 🤔🤷♂️😆