Weiß jemand, wie das mit der thüga-Karte in Österreich ist? Ladenetz.de bringt mich da nicht wirklich weiter
In AT und IT habe ich die Karte vergeblich probiert...
Weiß jemand, wie das mit der thüga-Karte in Österreich ist? Ladenetz.de bringt mich da nicht wirklich weiter
In AT und IT habe ich die Karte vergeblich probiert...
Ich find den Polestar 3 bzw. 4 eigentlich nicht schlecht, gibts halt auch mit größeren Akkus, obwohl ich auch gerne auf eine "Kundennummer" im chinesischen social-rating-System verzichten möchte 😉.
Der Polestar 4 hat ja gar keine Heckscheibe mehr und man bekommt diese Sicht nur über eine Kamera. Das hat aber z.B. den Vorteil, dass man den Innenspiegel nicht mehr einstellen muss, wenn man häufige Fahrerwechsel hat.
Ansonsten bleibt der Enyaq mit dem APP550 und vielleicht irgendwann mal dem 86kWh-Akku bei längerem Radstand (ggf. Facelift oder als Version auf der SSP) auf jeden Fall interessant.
Kannst du davon mal ein Foto hier einstellen? Würde mich mal interessieren, wie das aussehen könnte... hab ich, wie gesagt, nie anders gesehen.
Aiways, nicht Airways... ☝️
„Die Wartungskosten einer Batterie sind auch sehr hoch.“
lch geh mal davon aus, mit der richtigen Betonung... 😆
Wie so ein trotziges Kind 😤
😄
So bescheiden können die Ansprüche sein. 😜😜
Extrem schnell extrem wenig laden wollen, um Geld zu sparen beim Langsam-Laden.
Na hör mal... nach 120 Jahren der E-Auto-Entwicklung sollte man schon was erwarten dürfen... 😏
170 müssten es sein
Naa... 170 können es sein. 😊
Aber um sich da nicht festnageln zu lassen, wurden die nie garantiert.
jetzt macht man einen tarifjungle auf
"jetzt" hat mir gefallen... Den Tarifdschungel gibts doch schon seit Jahren. Ich wundere mich eher, welche Scheuklappen man aufhaben kann, wenn man sich nur in seiner Komfortzone (hier: Powerpass) bewegt. Natürlich macht es das nicht besser, aber: Willkommen im Leben der Anderen!
Ich finde 118kW von (offiziell kommunizierten) 135kW bei 9°C AT nicht schlecht. 🤷♂️