Vielleicht braucht es einen neuen Thread "Strompreise ab 2024 - ohne Strompreisdeckel" 😏
Beiträge von Stella
-
-
Für das bequeme Ein- und Aussteigen im "Alter"
Einfach den Enyaq nach Leasingende übernehmen.
Für das bequeme Ein- und Aussteigen im "Alten" 😋
-
Heiß ersehnt und endlich da, habe heute die Mail bekommen:
Anhängelasterhöhung von SK Handels GmbH bis maximal bis 2.000 kg möglich.https://www.sk-handels-gmbh.de…ten-fuer-skoda-enyaq/7484
Wollte ich euch nicht vorenthalten.
Nice... aber uffbasse:
Screenshot_20231123_171122_Chrome.jpg
Gibt es Enyaqs mit AHK, die einen solchen D-Wert aufweisen? Und die Stützlast liegt doch auch nur bei 75kg...
Btw. TÜV-Vorführung erforderlich.
-
Komisch ist ja auch, dass an 8 Stationen der Preis für diese Aktion angehoben wird. Normal ist ja 69ct, mit Abo dann 49ct.
Ich kann mir das nur mit einem Test bezüglich Auslastungssteuerung per variable Preisgestaltung vorstellen. Eine Sonderaktion wie sie zuletzt Tesla, Pfalzwerke und enercity durchgeführt haben, wird das wohl kaum sein.
-
Ich hab noch gar keine Post von unseren SW bekommen. Eigentlich hätten doch Preisänderungen bis zum 15.11. mitgeteilt werden müssen, oder? 🤔
-
Hast du sie deswegen so schön von der Seite fotografiert? 😆
Ich hätt ja das Lenkrad noch ne Umdrehung nach rechts eingeschlagen... 😏
-
Die Meldung ist nicht grundsätzlich neu. Gab es im Laufe des Jahres schon ein paar mal. Sucht mal nach "Battery protection limit" übers ganze Forum (nicht nur diesen Thread hier). Es geht dabei wohl um die 12V-Batterie. Ich selbst hatte damit noch keine Probleme, weiß aber, dass es hier schonmal thematisiert wurde.
-
IV80 aus 05/21, Km-Stand: 22500
Aktuell 238km @ 64% SoC (hochgerechnet 372km @ 100%)
Derzeit viel Kurzstrecke unter Nutzung der Vorheizfunktion. Ich mache mir (noch) keine Gedanken über die Batterie.
-
Hallo Zusammen, ich habe einen IV80, seit Juli 21.
Letztes Jahr wurde im November die Maßnahme 97GA gemacht. Das sollte doch auf Version 3.1 anheben oder?
In der MySkosa App 6.3.1 bekomme ich unter den Fahrzeugdetqils die Version 3.0.0 angezeigt. Wie ist das bei Euch, die ihren Eny 2021 bekamen?
Mit Auslieferung Juli 2021 hast du damals wahrscheinlich 0792 oder 0795 gehabt. Die Maßnahme 97GA hat dann auf 3.0 angehoben. Das hat alles seine Richtigkeit. Mittlerweile (oder besser -seit einiger Zeit-) werden pre-ME3-Fahrzeuge direkt auf Version 3.2 angehoben. Die Version 3.1 gab es somit zwischenzeitlich nur aus dem Werk, aber nie per nachträglichem Update.
-
Wenn dann wohl eher der EQE SUV. Ich finde den normalen EQE durchaus auch interessant. Aber die Zugänglichkeit zum Kofferraum ist da genau so beschränkt wie z.B. beim Model 3. Solange man nichts größeres/sperriges zu transportieren hat, ist das natürlich kein Problem.