Beiträge von Stella
-
-
VWs bekommen ja auch ohne Murren ein neues Lenkrad, wenn die Handerkennung nicht funktioniert. Enyaq-Nutzer bekommen ein (in dieser Hinsicht nutzloses) Softwareupdate, werden dann aufgefordert Beweis-Videos zu drehen und wenn man das tatsächlich getan und ans Autohaus gesandt hat, stellt sich Skoda tot...
...soll heißen: das heißt noch lange nicht, dass Skoda-Nutzer das auch erwarten dürfen, nur weil es VW-Nutzer bekommen.
Was sagt denn Avanki dazu? 🤔🤪
-
Bei 10:05 sagst du zu den Lenkrädern "...Es gibt jetzt auch eins mit nur zwei Speichen, aber das hängt von der Ausstattungslinie ab..."
Das suggeriert für mich, dass es das 2-Speichen-Lenkrad vorher nicht gab. Aber das gab es schon immer...
Ich weiß, ist... auf hohem Niveau, aber man will sich doch immer verbessern... 😋
-
@psy
Das habe ich auch schon öfter beobachtet. In der Vorschau stehen 0h Sonne und tatsächlich zieht es sich dann erst zum Mittag hin zu. Bis dahin kommt aber ordentlich was runter. Deswegen bin ich kein Fan von diesen wetterprognosebasierten Regelungen. Örtlich sehr begrenzte Umstände können die gar nicht abbilden.
-
Ich hab gestern unseren 80x abgeholt und wir fahren zu Weihnachten mal die erste lange Etappe mit 250Km. Das sollte passen ohne Laden bei 120-130 kmh ohne wirklich nennenswerte Steigungen, was denken die Erfahren Profis`?
Wenn Wallbox vorhanden dann vorher vollmachen und an der WB vorheizen, dann sollte es reichen.
-
Was es nicht alles gibt... 😮
Hat schon was von safer-charge... 😋
-
Frag doch mal deinen Freundlichen, ob man dich zugunsten eines neuen Enyaqs vorzeitig aus dem laufenden Leasing entlässt... 🤔
Da die Absatzzahlen derzeit rückläufig sind, halte ich das nicht für ein vollkommen aussichtsloses Unterfangen. Es sei denn, du willst überhaupt nie nie wieder einen Skoda haben... 😏
-
Soweit ich weiß, darf der Born (genau so wie der ID.3) gar nichts ziehen. Wenn vorhanden darf auf die Anhängerkupplung nur ein Fahrradträger rauf.
-
Es wurde schon alles berechnet, nur noch nicht von jedem... 🫠
-
Nein, denn wenn es so wäre, würde sich die ausströmende Temparatur bei ca. 7° Celsius befinden.
Wie warm oder kalt ist denn die ausströmende Luft bei Einstellung LO?