Ich hoffe mal bevor das passiert, beendet die FDP hoffentlich diese Regierung.
Eine neue/andere Regierung müsste das Urteil aber auch umsetzen. Und ein Tempolimit sind dahingehend nun mal low hanging fruits...
Ich hoffe mal bevor das passiert, beendet die FDP hoffentlich diese Regierung.
Eine neue/andere Regierung müsste das Urteil aber auch umsetzen. Und ein Tempolimit sind dahingehend nun mal low hanging fruits...
Na, da seid ihr aber schon voll auf Skoda-Linie, ne? Im Dezember nach dem Update vom November fragen... 😏😆
Also so ne simple Startzeit- oder Zielzeitvorgabe hat doch mittlerweile jede WaMa, dafür muss die nicht smart oder wlan-verbunden sein. Wenn die sowas noch nicht hat würde ich mir die Maschine aber generell mal bezüglich Verbrauchswerte anschauen. Es ergibt ja auch keinen Sinn, ein sehr altes Auto mit 12L/100km Verbrauch weiter zu betreiben, nur weil es noch tut. 🤔
Bei Tesla stehen die 854l für das Volumen "hinter der zweiten Sitzreihe" (war extra auf der HP von Tesla) - ohne Frunk. So richtig vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht...
Hmm, ich könnte zu meinem Nachbarn gehen und den Kofferraum seines MY mit nem Gartenschlauch auslitern, kontrollier ich dann über den Wasserzähler... befürchte aber, dass er dafür nicht empfänglich ist. 😏😆
Naja, laden von 40,6% auf 41,4%... dann wird sowas halt angezeigt. Mit einer leicht angepassten Fahrweise sollte sich dieser Stopp aber einsparen lassen.
Die Zusammenstellung der Liste ist so... hmpf!
Allein 6 MEB-Derivate... wo ist das Enyaq-Coupe wenn doch auch Q4 sportback und ID.5 mit drin sind? Der Cupra Born ist drin, der ID.3 aber nicht...
Beim Kofferraumvolumen des MY zählt sicher der Frunk mit dazu.
Naja... wenn alle Alterskohorten jeweils zusammenhalten würden, würden sie sich ordentlich gegenseitig blockieren. Ich halte nichts von solchen Gedankengängen...
Hmm, man könnte doch vorübergehend die stand-by-Funktion des DSP ausschalten? Dann bliebe das doch dauerhaft an... 🤔
Aber laden kann man mit der Karte noch? 🤔🙃