Genau! Es gibt keine Erd... äh, Batterieerwärmung!
🤭
Genau! Es gibt keine Erd... äh, Batterieerwärmung!
🤭
Wie wird der Speicher denn dann derzeit voll?
Hehe... gar nicht 😋
Ich meinte ja nur, dass ich allein schon den doppelt so großen Energiebedarf habe wie der Speicher groß ist.
Ich muss nochmal aufs Dach, n bissel was von dem weißen Zeug wegschnupfen... 😌
"Mit Speicher über die Nacht kommen...". Den Gedanken habe ich vor ein paar Wochen begraben. Dafür müsste er doppelt so groß sein und auch immer voll. Wenn die Entladung ab 16.00 Uhr einsetzt ist da ganz schnell Essig...
Genau, das originale "Lecktuch" von Skoda muss auch wieder ab, sonst geht der Deckel nicht zu.
Bedeutet der Satz etwa, dass bei nicht erfolgreicher Vermarktung zurückgefordert werden kann?
Sie machen es nur abhängig von der Zertifizierung durch das UBA. Wenn von da eine negative Rückmeldung kommt, weil der Schein z.B. schon von jemandem anderen eingereicht wurde, können und werden sie das Geld zurückverlangen.
Die Vermarktung der Quote an sich geht vollständig auf das Risiko des Anbieters.
Kurze Frage OffTopic: Über den bevorstehenden Modelljahreswechsel beim Enyaq mit den damit einhergehenden technischen Änderungen bist du dir im Klaren? Ich denke, es gibt nicht viele Kunden, die nach der Vorstellung des neuen Modells freiwillig zum Alten greifen. Wenn dann nur über den Preis... 🤔
VWs bekommen ja auch ohne Murren ein neues Lenkrad, wenn die Handerkennung nicht funktioniert. Enyaq-Nutzer bekommen ein (in dieser Hinsicht nutzloses) Softwareupdate, werden dann aufgefordert Beweis-Videos zu drehen und wenn man das tatsächlich getan und ans Autohaus gesandt hat, stellt sich Skoda tot...
...soll heißen: das heißt noch lange nicht, dass Skoda-Nutzer das auch erwarten dürfen, nur weil es VW-Nutzer bekommen.
Was sagt denn Avanki dazu? 🤔🤪
Bei 10:05 sagst du zu den Lenkrädern "...Es gibt jetzt auch eins mit nur zwei Speichen, aber das hängt von der Ausstattungslinie ab..."
Das suggeriert für mich, dass es das 2-Speichen-Lenkrad vorher nicht gab. Aber das gab es schon immer...
Ich weiß, ist... auf hohem Niveau, aber man will sich doch immer verbessern... 😋
@psy
Das habe ich auch schon öfter beobachtet. In der Vorschau stehen 0h Sonne und tatsächlich zieht es sich dann erst zum Mittag hin zu. Bis dahin kommt aber ordentlich was runter. Deswegen bin ich kein Fan von diesen wetterprognosebasierten Regelungen. Örtlich sehr begrenzte Umstände können die gar nicht abbilden.