Und wenns die andere Seite sein soll, dann hier die Fahrerseite:
Hmm, ich finde, da ist kein großer Unterschied zur Fertigung in 2021... 🤔
Und wenns die andere Seite sein soll, dann hier die Fahrerseite:
Hmm, ich finde, da ist kein großer Unterschied zur Fertigung in 2021... 🤔
Hmm, das ist doch aber die falsche Blickrichtung. Den Spalt sieht man bei der Sicht von vorne unterhalb des schwarzen Inlays, siehe #16...
Für uns z.B. wäre eine Überdachung keinen Cent wert.
Whaat? How dare you... 😱
Das ist der Knackpunkt schlechthin, der der E-Mobilität noch das Genick brechen wird ☝️
*Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten, auf einen bekannten Youtuber sei an dieser Stelle verwiesen* 😏
Und das, obwohl der Platten nur auf der Unterseite des Rads war
Ist doch ganz einfach. Rad ab, fünftel Umdrehung weiterdrehen (weil is ja 5-Loch-Felge) und wieder anschrauben. So ist der noch für n paar Plattfußvorfälle gut... 👍🤪
Bei BYD senken sie ziemlich schamlos die Listenpreise um ca. 7000,-. Das hat schon ein ziemliches Geschmäckle nach dem Ende der Förderung. Andererseits, ein Atto 3 ab neu 38k€... das ist auch nicht das, was ich unter einem Gamechanger verstehe.
Hatte gestern zum ersten Mal meine zwischen Ladung bei buckowsee bei total ausprobiert.
36 kWh für 18 Euro. Sind 50 Cent. Geladen habe ich dort 22 min. Das ist akzeptabel dafür das man keine Grundgebühr hat. Und war mehr als ausreichend.
War das ad-hoc geladen oder mit irgendeinem Tarif? 🤔
März - Oktober.
Seit Okt keine Daten mehr.
Das Auto kann ich nicht "entkoppeln", da ein Error 400 immer auftaucht.
Wenigstens sammeln sie dann nicht einfach weiter, das scheint also zu funktionieren. Trotzdem müssen sie natürlich, auch gemäß ihrer AGB, die alten Daten nach 30 Tagen löschen.
@MiSuVi
Das mit dem Fernabsatzgesetz gilt m.W.n. für vollständig online abgewickelte Kaufvorgänge, was normalerweise bei Tesla der Fall ist. So hatte ich das auch in dem Video von Stefan Möller verstanden (Frage ab Minute 05:52):
Auch sonst ein interessantes Video mit vielen Fragen rund um das Thema.
Nach Fernabsatzgesetz kannst du ja bis 14 Tage nach Erhalt der Ware, sprich Auslieferung des Fahrzeugs, zurücktreten. Deshalb hatten z.B. die Tesla-Käufer bei dem ganzen Bafa-Rummel jetzt eigentlich keinen Stress und konnten in Ruhe abwarten, was Tesla da ggf. selbst noch dazugibt und notfalls das Auto fristgerecht zurückgeben.
Wenn ich mich recht erinnere, gab es hier auch schon Äußerungen wie "...und wenn ich den Händleranteil selbst tragen soll, nur um an den Zuschuss von Skoda zu kommen, dann mach ich das. Wäre wenigstens etwas...". Nun, genau das ist dieses ominöse Modell dieser Händler. Rein kommunikativ ist das Ganze aber mal wieder ein Desaster.