Beiträge von Stella
-
-
Rechts-Links-Schwäche gibts sogar an der Wahlurne... *ups* 🤭😇
Heute mal das Problem gehabt, dass der Enyaq die Ladegrenze allein auf 100% verstellt hat, hab sonst immer 80% drin. Hab es zum Glück früh gemerkt und konnte den Spuk bei 81% SoC beenden.
-
Die "3" wurde es aber nur weil Ford sich den Namen "Model E" schon vorher gekrallt hat. Nur verwendet haben sie ihn bisher nicht...
Tesla gibt Namen 'Model E' für sein Einstiegs-Elektroauto aufDenn die Handelsmarke 'Model E' ist bereits an Ford vergeben, und Tesla Motors wird sich nicht weiter um den symbolträchtigen Namen bemühen.ecomento.de -
-
Ich finde der Tesla Model Y ist eine Alternative.
Nur mal so in den Raum geworfen.
Ist er für dich nicht eher eine Ergänzung? 🤔😜
-
Ich sehe da gar kein Problem sondern fast nur einen riesigen nutzen.
Ich halte den Notfallassistenten grundsätzlich auch für sehr nützlich, aber er darf halt nicht fehlerhaft getriggert werden.
-
-
Das sind die Maßnahmen die der Emergency-Assist einleitet. Hast du Fahrassistenz-Plus-Paket? Normalerweise sollte das nur passieren, wenn der TA aktiv ist und er keine Reaktion des Fahrers mehr erkennt (nach mehrmaligen optischen und akustischen Warnungen). Die einfache Warnung, man solle doch mittig in der Spur fahren, sollte das m.W.n. nicht auslösen.
-
Der Q6 könnte mir auch gefallen. Bin mal auf die ersten Verbrauchsfahrten gespannt. Hoffentlich hat der nicht so nen Stromhunger wie der Q8. Und ansonsten mal abwarten wie ein Q6 Sportback aussieht... und natürlich der A6, A6 Avant, A4, A4 Avant. Wenn die alle die gleiche Technikplattform bekommen, könnte der Einstieg noch etwas günstiger werden.
-
Tip nicht mehr den australischen Vin Checker verwenden.
Kannscht des ma aus deinem Footer rausnehme? 😇😋