Heute nachmittag auf einer Reihe von Kurzstrecken nach jedem Start ein aufgehangenes Infotainment gehabt. Beim Losfahren zuhause nicht, da stand das Auto unterm Carport. Bei jedem Zwischenziel stand er in der Sonne und da hat jedes Mal nur ein Softreset geholfen. War schon n bissel nervig...
Beiträge von Stella
-
-
Gnihihi... 🤭
"Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die erforderlichen Bestätigungen vom UBA zu erhalten."
Kann mir einer sagen, wie sie das machen wollen? Normalerweise führt doch häufiges Nachfragen nur zu noch längeren Bearbeitungszeiten. Mehr als Einreichen und Abwarten können die nicht tun. Einfach nur Honig-ums-Maul der wartenden Kunden...
-
Nur die doofe Meldung die neuerdings bei jedem Stop kam hab ich abgestellt.
Ich auch. Frei nach Herrn Lindner: Lieber nicht benachrichtigt werden als falsch benachrichtigt werden! 😜
-
Hab den Easy Fold XT3 F, also den 3er für Fix4Bike. Das mit dem Abstand zur Steckdose ist tatsächlich eng, passt aber. Daher, wie gesagt, erst elektrisch anstecken, dann mechanisch. Beim Abbau entsprechend umgekehrte Reihenfolge.
-
Hast du mal bei deinen persönlichen Daten geschaut, ob alles eingetragen ist? Ich erinnere mich schwach, dass mein Cupra-Händler die Verbindung mit meinem damals neuen Born nicht hinbekam, weil bei den persönlichen Daten irgendwas banales fehlte, Postleitzahl, Vorwahl oder sowas, oder nicht im richtigen Format eingetragen war... 🤔
-
Kann ich nicht bestätigen. Ladekabel ist bei mir immer verriegelt und es macht keinen Unterschied, wie oft die Ladung zwecks Phasenumschaltung pausiert wird.
ME3.0.7 an Fronius Wattpilot.
-
...aber die sehen durchdacht und stabil aus.
Da werden sie doch bei der Typprüfung einen Leo2 herangezogen haben. 🙃
Mehrmaliges Überfahren, Beschuss aus 100m Entfernung... sollte das Ding dann schon aushalten wenn Rheinmetall draufsteht. 😆
-
Letztes Jahr, 2k€/kWp, mit Speicher, mit Umbau Bestandsanlage, ohne DIY
-
Ist das nicht die für heute beantragte Sondersitzung?
Die Andere wird schon noch kommen.
Ne, ist die 2. und 3. Lesung zum Solarpaket 1, stand seit ner Woche etwa auf der Tagesagenda. Der Gesetzentwurf muss auch heute noch durch den Bundesrat. Zu dem anderen Thema (Cicero) wird es demnächst noch Untersuchungen geben.
Ist schwierig hier mit dem Grundsatz "keine Politik" im Forum... 🫠
-