Ich muss sagen, das produktive Angebot zum SW Update, direkt vom Skoda, hat mich angenehm überrascht.
Na, das ist aber schon ein bisschen durch die Blume... 🫠
Wenn ich nicht durch das Forum, die EV-Lounge auf FB oder Videos auf YT vom der Maßnahme 91GO erfahren hätte, wäre meiner wohl noch ewig auf 3.0, da ich erst drei Wochen vorher zum TÜV in der Werkstatt war und man mir wahrscheinlich erst nächstes Jahr im Mai zur Inspektion davon erzähl hätte. Proaktives Zugehen des Kunden auf die Werkstatt ist derzeit notwendig. Briefkommunikation ist scheinbar im Konzern nicht mehr so angesagt.
Gleiches bei meinem Born. Der ging letztens zur Inspektion, dabei hat man vier offene Maßnahmen festgestellt, worauf der Kollege mich fragte, ob ich deswegen schon angeschrieben wurde. Ich musste mir auf die Zunge beißen und schauen, dass ich nicht vor Lachen rückwärts vom Stuhl falle... Wir haben dann nur die Inspektion gemacht und einen Termin für die offenen Maßnahmen vereinbart. Lustig ist, dass diese Woche ein Brief von Cupra über die Mitteilung der offenen Maßnahmen reinflatterte mit der Bitte um Terminvereinbarung. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll. 🙈🤦🏻♂️