Hört auf, da anzurufen. Da sitzt nur einer/eine... und diese Person kann entweder Anrufe entgegennehmen oder Fehler beheben... 😏
Beiträge von Stella
-
-
Genau so siehts aus. Wenn das auf 100km zwei oder drei Mal nötig ist... egal.
Aber im Februar auf dem Weg nach DD, A13 war teilweise echt schlimm. Gerade wenn man so "auf Ziel" fährt, also seine Geschwindigkeit so anpasst, dass es mit dem Verbrauch hinkommt. Dann ist man schnell mal bei 120 oder 110 gewünschter Geschwindigkeit und dieses Ding funkt einem ständig dazwischen.
-
Ich denke du müsstest erstmal spezifischer beschreiben was du damit erreichen möchtest.
Easy...
Ich fahre auf der AB mit TA 120km/h. Dann kommt Baustelle mit 80, danach das Lieblingsverkehrsschild aller Schnellfahrer. Der Enyaq beschleunigt auf 130km/h, obwohl ich vorher 120 eingestellt hatte und auch nicht schneller fahren möchte. Auf manchen AB kommt alle Nase lang eine Tempobeschränkung mit nachfolgender Aufhebung. Da biste nur am Nachregeln, wenn man 120 fahren will. Also soll diese offensichtlich tief im System hinterlegte Angabe von 130km/h geändert werden. Denn einen Menüpunkt dafür gibt es nicht. Den Umweg über Anhängerbetrieb habe ich schonmal probiert. Geht nicht...
-
Ich hab mal eine Frage an die Codierer hier...
Gibt es die Möglichkeit, die Default-Geschwindigkeit von 130km/h auf unlimitierten deutschen Autobahnen anzupassen, z.B. auf 120km/h?
Eine Auswahlmöglichkeit im Menü wäre mir hier fast noch wichtiger als die Vorkonditionierung.
-
wollte soeben die Sicherung für den onboardlader ziehen bei mir sieht das aber anderes aus. Kann mir jemand sagen welche Sicherung ich ziehen soll17173240760003156948731452057361.jpg
Klar. Du bist im falschen Sicherungskasten. Dein Foto zeigt den im Innenraum hinter der Klappe. Im von dir zitierten Post geht es um den Sicherungskasten im Motorraum. 🫠
-
Dann weiter, die Prozente in der App gingen nach einer Aktualisierung dann über 60, dann von 71 zurück auf 70%, etwas später von 79 wieder zurück auf 77%
.Von dort wurde dann jeweils abermals weiter gezählt.
Ein Vorgeschmack auf bidirektionales Laden... 🙈🤪
Ich hab die Fehlermeldung mit der Aktivierung auch, ME 3.0.7, App 7.4.0.
Ich bin ja n bissel froh, dass es nicht mit 91GO zusammenhängt, weil er am 11.06. zum Update geht.
-
Den Chef wird das nicht jucken. Wir haben eine 6 stellige Anzahl von Mitarbeitern alleine in Deutschland und Kreditkarten für Mitarbeiter sind da ein absolutes No-Go.
Das kann man so pauschal nicht stehenlassen. Ist dann eher Firmenphilosphie und sicher auch von der Tätigkeit abhängig.
Wir haben ne mittelgroße 5-stellige MA-Anzahl in Deutschland und jeder, der ansatzweise mit Dienstreisen zu tun hat, hat einen KK der Firma.
-
Das man dort nicht die Ladekarten (Firmenwagen) einsetzen kann.🥺
Hast du evtl. ne Firmen-Kreditkarte, die du in der Tesla-App als Zahlungsmittel hinterlegen kannst? 🤔
-
Ist das beim EV6 schon das überarbeitete Modell?
Falls nicht: zu teuer, sollte im Abverkauf günstiger sein
Falls ja: wo sind die Innovationen ggü dem Alten?
-